Danke für eure Antworten! Klasse, dass das so schnell klappt.
Es ist halt schon frustrierend. Hatte am Ende der Saison 40 Mio auf dem Konto. Außer für Scouts ausgeben kann man mit dem Geld ja nichts machen oder??, dann freut man sich, dass endlich das Transferfenster wieder öffnet um seine Mannschaft mit dem hart verdienten Geld zu verstärken und kriegt dann aber nur 20 Mio zur Verfügung gestellt. Der Ziele des Vorstandes haben sich auch nicht groß verändert, habe zwar die CL und Meisterschaft gewonnen in der neuen Saison fordern sie aber wieder Quali zur CL in der BuLi und Vorrunde überstehen in der CL. Dass da die Vorderungen nicht angepasst werden und somit mehr Geld zur Verfügung gestellt wird finde ich schade. Und 100.000 Euro Gehaltsbudget sind extrem wenig...Selbst die jungen Spieler die man für die Zukunft einkauft fordern 40.000, 2 Spieler der Sorte und das Geld ist weg. Und diese Jungen sind ja eigentlich nichts für die Stammelf.
Natürlich könnte ich Spieler verkaufen aber ich habe echt nicht viele Spieler und ein Großteil der normalen VfB Mannschaft spielt noch bei mir. Werner, Didavi, Maxim, Gruezo im Mittelfeld, Rüdiger, Sakai, in der Abwehr, Timo Horn im Tor (Ulreich für 25 Mille in der VOrsaison an Barca verkauft).
Einziger Topstar ist Lukaku. Den habe ich nach dem Ulreich Verkauf mir geangelt und Kevin Volland für 14 Mio vor der 1. Saison gekauft.
Den Rest will ich eigentlich behalten weil ich ja eine gute Mannschaft mir aufbauen will. Ich wüsste nicht, wen ich verkaufen soll und möchte damit Transferbudget reinkommt und Gehalt frei wird.

Aber ihr denkt, dass, wenn ich jetzt z.B. noch 2 Saisons weiterspiele und angenommen wieder CL und Meisterschaft gewinne dann Budget technisch mehr geht und man mehr Geld zur Verfügung hat?

Weil ansonsten "gurke" ich dann immer mit meiner Standard-Mannschaft rum und "große" Transfers (ich rede sicher nicht von Ronaldo oder Messi ) sind nicht drin. Und man sollte es ja trotzdem schaffen, einen "kleinen" Verein richtig groß zu machen, dafür braucht man aber halt auch finanzielle Mittel.
Freue mich wieder auf eure Antworten!