Guten Morgen,

ich spiele mit dem VfB meine Karriere in FIFA 15. Schwierigkeitsgrad Profi, Finanzen: milde.
Bin jetzt am Anfang der 3. Saison mit dem VfB. Ich habe ein großes Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe am Ende der 2. Saison die Champions-League und die Meisterschaft in einem harten Zweikampf mit den Bayern gewonnen.

Daraufhin habe ich natürlich Erfolgsprämien ausgezahlt bekommen, sodass ich nach dem Champions-Cup ca. 40. Millionen für Transfers zur Verfügung hatte. Leider kann man ja nur während Transferphasen Spieler verpflichten und Verhandlungen führen.
ich konnte mit den 40 Mille also nicht machen, bis auf bessere Scouts einstellen.
Dann hat die neue Saison begonnen und mein Vorstand hat mir 20 Millionen für Transfers und lächerliche 100.000 Euro Gehaltsbudget zur Verfügung gestellt.
Was bringt mir es, wenn ich am Ende der Saison viel Geld verdiene und das dann wenn die neue Saison startet und endlich wieder Verhandlungen gemacht werden können, einfach verpufft und ich mit dem lebne muss was der Vorstand mir gibt. So kann man ja keine tolle Mannschaft aufbauen. 100.000 Euro Gehalt ist mit 2 mittelmäßigen Spielern weg und dann sitzt man die komplette Saison auf dem Trockenen?
Warum passt das Spiel das Gehalt und das Transferbudget nicht dem sportlichen Erfolg an? Warum kann man seine Gewinnprämien von Champions Cup und Meisterschaft nicht in die neue Saison übernehmen? Was bringen die Gewinnprämien dann überhaupt`?

Geht es euch genau so? Was macht ihr gegen diese Problematik? Wenn das so bleibt ist es ja nicht möglich aus einem mittelmäßigen Team ein Top-Team zu machen, wenn die Finanzen so schlecht verteilt werden...
Freue mich auf eure Antworten!