0

Tops |
Erhalten: 2.684 Vergeben: 380 |
Ja das war aber ja klar oder?
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Eigentlich nicht. Ich dachte, dass wäre so gemacht wie in der Wirklichkeit
Siehe Manuel Friedrich zu BVB.
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 1 |
Hat hier noch jemand das Problem, dass Assists in der Karriere nicht richtig gewertet werden? Ist mir jetzt zweimal aufgefallen. Einmal hat bei meiner Saints-Karriere Rodriguez ein Tor vorbereitet, den Assist bekam aber Tadic zugeschrieben. Nun hab ich wiederum mit Tadic einen Treffer per Doppelpass vorbereitet, hier wurde aber gar nichts gewertet. Ist ziemlich ätzend...
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
Jop ist bei mir auch so. Teilweise verstehe ich das echt nicht, da die Flanken oder Ecken oder so einfach nicht als Vorlage anerkennen. Weiß aber nicht nach welchem Muster sie das machen. Nervt mich auch extrem, vor allem weil ich ein Fanatiker von Statistiken bin. Gucke eigentlich jeden Monat die Stats nach.
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
Ich bin manchmal etwas schnell im Weiter drücken nach Abpfiff. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Spielinfos nachher noch einzusehen? Also vor allem Spielereinisse, wie Tor in Minute X und Gelbe Karte in Minute Y etc. Geht das, oder muss ich mir sowas rechtzeitig notieren, wenn es mich später noch interessiert?
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Danke, dass es jemand anspricht. Ich hoffe das EA die massigen Bugs die mir bei "Be a Pro" natürlich auch auffallen behebt. Gerade die Vorlagen, habe ich mal drauf geachtet, werden glaube ich nicht gewertet wenn z.B. eine Flanke die auf den kurzen Pfosten gedacht war, dann von Spielern nicht richtig angenommen bzw. berührt wurden, dann auf den langen Pfosten geht und dort jemand einschiebt. Wobei das auch wieder dem widersprechen würde was gestern passiert ist: Zwei flache Pässe, einer wurde gezählt, der andere nicht.
Zusammenfassend nervt mich also folgendes
- Fehlendes Handspiel in allen Karrieren oder overall?
- Assists werden nicht gewertet bzw. nicht richtig
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ich hatte das, das Mein LF geschossen hat (habe kreis gedrückt), der ball aber in die Mitte ging, und mein Stürmer ihn eingeschoben hat. Einen Assist gab es nicht. Fand ich nicht so gut.![]()
Tops |
Erhalten: 6.536 Vergeben: 1.563 |
Kann man... aber ob AN oder AUS es wird einfach kein Handspiel gepfiffen (so meine bisherigen Erfahrungen auf der PS4)... ich spiele FIFA 15 wie die meisten hier seit dem Release am 25.09.2014... Handspiel ist bei mir immer AN... ich hab bisher schon sehr viele Spiele gemacht und noch KEINEN Handelfmeter gesehen... weder für noch gegen mich...!
Lesezeichen