0

Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
hm das klingt nach einer typischen Fifa unzulänglichkeit. Ich selber habe damit leider sehr wenig bis gar keine Erfahrung, da ich normalerweise nicht wechseln möchte.
Was mich aber noch interessieren würde ist folgendes: Man bekommt ja ein bestimmtes Gehalt, was auch mehr wird, wenn man einen besseren Verein trainiert. Und ich glaube bei Nationalteams auch. Aber wo geht dieses Geld hin? Was bringt mir das? Ist das nur eine leere Zahl?
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Ich wechsel ganz gerne, um meine Motivation hochzuhalten. Fange oft mit kleineren Teams an und versuche mich dann gerne an größeren Aufgaben und arbeite mich hoch. Bei Fifa15 konnte ich das wegen diesem komischen Bug leider bisher nicht wirklich.
Außerdem find ichs auch schade, dass es noch immer keine Option gibt, am Ende der Saison zu wechseln. Wenn man seinen Verein nicht im Stich lassen möchte, muss man am Ende der Saison hoffen, dass nach dem letzten Spieltag ein Verein einen neuen Trainer sucht. Da hat man dann aber oft sehr wenig Auswahl leider. Das sind so ein paar Kleinigkeiten, die den Spaß immer ein kleines bisschen dämpfen.
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
bei mir ist vor nicht allzu langer Zeit mal was komplett neues vorgekommen. Ich spiel ja zur Zeit mit Livorno und steh jetzt auf dem 18. Tabellenplatz. Im Winter hat mir der Vorstand eine Mail geschickt in der mir nahegelegt wurde einen neuen Stürmer zu kaufen. Das konnte ich, mangels Budget aber nicht. So ein paar Tage vor Ende der Transferphase hat der Vorstand dann eigenständig Adrian vom FC Porto für 12 Mio € gekauft. Sowas ist mir vorher noch nie passiert, ist das normal wenn man den Erwartungen hinterherhinkt?![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
haha sehr cool! Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Nur, dass der Vorstand unzufriedene Spieler selber auf die Transferliste setzt.
Lesezeichen