Zitat Zitat von uhlersk Beitrag anzeigen
Also ich komm schon recht häufig zu Kopfballtoren. Meist erzielt es dann der Spieler der direkt beim Torwart steht. Also Ecke mit schnitt vom Tor weg auf höhe des kurzen Pfosten. Die anderen die am 16er einlaufen erreiche ich aber auch nur sehr selten.
Was aber auch geil ist sind die ecken in den Rückraum und dann mit dem Spieler volley abziehen
Aber das der eine einzige Gegner der auf den Konter wartet IMMER an den Ball kommt ist echt ein Witz.
Also ich komme auch oft zu Chancen nach Ecken. Bei FIFA 15 zählen glaube ich Werte wie Sprungkraft und Kopfball Präzision mehr als jemals zuvor habe ich das Gefühl. Auch bei Schüssen merkt man das immer wieder. Und wenn ich Ecken schlage habe ich mit Sergio Ramos(von real geholt, 90 ges.) Und Laporte und Moretti(generierter Spieler) gute Kopfballfähige Leute. Und zur Ausführung: ziehe den Ball entweder an den kurzen Pfosten oder ganz weit nach hinten so dass ich einen der drei hinteren treffe. Sehr gut klappt auch immer mal wieder wie angesprochen der Ball an die Grenze des Strafraums. Aber meist steht dort bei mir ein Außenverteidiger, daher nutze ich das nur selten.