Zitat Zitat von Rreod Beitrag anzeigen
Ich überlege mit Nottingham Forest oder Sheffield Wednesday zu spielen. Beides Vereine mit großer Tradition, die es eigentlich verdienen in der ersten Liga zu spielen. Gibt ja im Managerbereich zu Fifa 14 ein beeindruckendes Beispiel anhand Brokkolis Leeds United Story, wie sowas auch über mehrere Spielzeiten hinweg Spaß machen kann.

Jedoch glaube ich, dass ich bei meiner Berichterstattung weg von dem hochaufwendig grafischen gehen werde und mich mehr auf das textliche konzentriere, da mir für eine (mich zufriedenstellende) grafische Aufbereitung wohlmöglich die Zeit fehlt.

Wohlmöglich starte ich auch eine Spielerkarriere mit einem Altstar, dessen Karriere bald endet und übernehme dann einen zufälligen Verein. Bin noch etwas unentschlossen auch wenn mir die Thierry Henry Story enorm viel Spaß gemacht hat.

Nachdem ich mich nun etwas eingelesen habe, habe ich mich für Sheffield Wednesday entschieden und werde meine Fifa 15 Karriere mit den "Owls" starten und hoffentlich bald wieder Erfolge ins Hillsborough bringen.