0

Tops |
Erhalten: 15.325 Vergeben: 5.772 |
Jedes Jahr die gleiche Frage, auch wenn bei vielen die Antworten eventuell nicht gleich sein werden....
Bei mir ist es eh klar, es wird, wie jedes Jahr, mit Bayern los gehen, keine Frage.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.513 Vergeben: 554 |
Schalke, Universidad de Chile, Molde, Göteborg und vllt Bochum. Un ja....alle gleichzeitig![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
Laut Abstimmung solls andere geben: Fans wollen türkische Liga in FIFA 15 sehen - Gamereactor Deutschland
-
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Ohne genau zu wissen, warum die Türken draußen bleiben müssen, vermute ich, dass die Lizenzen für kleinere, aber einigermaßen beliebte Ligen billiger sind und EA eher darauf aufbaut.
Die verlinkte Tabelle von dir ist übrigens nicht mehr aktuell. Die 3. Liga ist bereits auf Platz 7, statt 23.
Marokkanische Liga... Naja, ich würde lieber ein paar andere sehen, aber das ist ein anderer Thread: FIFA 15 Wünsche
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 14 |
SC Paderborn, weil ich die Entwicklung der Mannschaft einfach interessant finde.Danach mit meiner Liebe dem Karlsruher SC und dann noch Hertha BSC, das ist dann gelebte Fanfreundschaft.
PS: Danke Andy für die Öffnung der FIFA 15 Foren.Eine kleine Anmerkung habe ich noch, könntest Du einen Thread im FIFA 15 Unterforum Manager erstellen, wo die Regeln für die Managerstory nochmal für alle sichtbar sind und diese bevor man eine Managerstory startet, erst bestätigt werden müssen?
Schönen Feiertag morgen!
Gruß
KSCFAN1991![]()
Karlsruher SC - Liebe kennt keine Liga!
Tops |
Erhalten: 1.972 Vergeben: 170 |
KSCFAN1991 (08.06.2014)
Lesezeichen