0

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Von mir wird es auch nichts geben wahrscheinlich. Hatte zwar paar Ideen, aber denke werde die Karriere lieber für mich selbst spielen. Dann muss ich nicht immer so viel auf alles achten und alles aufschreiben xD. Aber als Leser bin ich auch dabei.

| Tops |
| Erhalten: 1.148 Vergeben: 42 |
Ja ich denke gerade zu Beginn will man einfach nur spielen. Dank der guten Aufnahmefunktion von der PS4 ist es zum Glück kein Problem Videos und Screenshots zu machen, aber das in eine Story umzuwandeln dauert eben auch seine Zeit.
@Brokkoli: Hattest du nicht eine One?

| Tops |
| Erhalten: 856 Vergeben: 169 |
Jo, das schon. Nur ist es auf dem PC deutlich einfacher eine Story zu machen, weil man die ganzen Screenshots gleich da hat und die Infos viel schneller übertragen kann. Ich muss jetzt mal schauen: Ich plane schon länger, einen neuen PC zu kaufen und der sollte halt jetzt auch die Systemanforderungen von FIFA packen![]()

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Jop so ist das bei mir auch. Wenn ich das Spiel habe will ich das ding einfach nur suchten und alles aufsaugen und entdecken, zumindest grafisch oder soundtechnisch. Der KM an sich hat sich ja bis auf das Design und die verbesserte Entwicklung nicht groß geändert, aber wenn ich dann noch immer alles am PC aufschreiben muss bekomme ich nicht genug mit iwie. Aber mal sehen vielleicht ist etwas später noch was da für eine Karriere. Vorerst werde ich mich nur um meine Mod Arbeit kümmern und natürlich immer gucken wer was schreibt bezüglich des neuen teils. Denke mal einen thread über die ersten Eindrücke wird es ja wieder geben. Aber ich freue mich nun erstmal auf die Demo, dann wird man merken wie es hier wieder voller und aktiver wird denke ich. Und dann halt die Woche beim release. Dann ist es immer herrlich zu sehen wer das Spiel schon hat und woher er das hat xD

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Das wäre aber schade, von euch dreien nichts lesen zu können...
Aber ist natürlich immer auch ein nicht zu unterschätzender Aufwand.
Mal sehen, vielleicht kippt ja der ein oder andere von euch noch um.![]()

| Tops |
| Erhalten: 324 Vergeben: 16 |
Bei mir ist es eher so, das ich keine Karriere spiele, aus die ich nicht eine Story mache. Sprich, eigentlich kann ich gar nicht so viel
zocken. Das hat aber eher zeitliche Gründe. Bin jetzt auch schon fast durch mit den Grafiken und "Einleitungstexten" für meine
Story... freu mich schon tierisch.
H S V | L F C
RealHSVer (06.09.2014)

| Tops |
| Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
ich bin auch soweit fertig und werde die tage wohl anfangen, da ich diese story insgesamt langsamer gestalten muss(uni usw.) als meine letzten, wo ich jeden tag ein update hatte.
daher würd ich gern jetzt schon anfangen damit ich nicht innerhalb von 7 tagen jeden tag n update hab und dann ab release nurnoch jeden dritten.
das ding ist: seit meiner ersten stpry hier, kann mich eine karriere ohne story einfach nicht mehr flashen. sonst würd ich sofort zocken ohne zu schreiben, aber es fühlt sich weniger episch an.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!

| Tops |
Das Problem kenne ich auch. Bei FIFA 14 hatte ich nur eine Karriere, die mir richtig Spaß gemacht hatte und das war mit Derby County. Das ist zwar auf der einen Seite ganz nett, aber auf der anderen Seite finde ich es nicht so toll, dass ich quasi ohne Story kein Spaß mehr am Managermodus habe. Deswegen dieses Jahr der Kompromiss mit dem Video. Hoffe das klappt.![]()

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Oh da sprecht Ihr mir aus der SeeleEinerseits kann ich mir gut vorstellen, dass ich am Anfang einfach nur spielen möchte und nicht viel Zeit mit Berichten etc verbringe, aber dann kommt wieder das Problem, dass Karrieren inklusive einer laufenden Story deutlich mehr Spaß machen
![]()
Vielleicht starte ich auch zwei Karrieren gleichzeitig, eine in der BPL (die reizt einfach) nur zum Zocken und die andere dann mit der Story
Ich hoffe aber, dass Ihr drei Euch das noch mal gut überlegt!!![]()
Lesezeichen