0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bei mir wird es wohl das erste mal gleich 2 parallele Karrieren geben. Saison mit dem FCB ist klar und durch die ganzen Änderungen in England gehts auch gleich mit Liverpool los![]()

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 1 |
Habe mich nun entschieden und werde meine Story mit dem ersten englischen Fussballmeister aus dem Jahre 1889, dem Preston North End Football Club starten
Nun also doch England, doch das 4-teilige Lizenzsystem versprüht auch auf mich den größten Reiz und mit Preston North End habe ich einen klangvollen Verein gefunden, an dem wir hoffentlich gemeinsam viel Spaß haben und irgendwann in die Premier League zurückkehren werden =)
Rreod (08.09.2014)

| Tops |
| Erhalten: 6.828 Vergeben: 1.563 |
Sehr gute Wahl... gefällt mir... mir fällt übrigens noch eine kleine Besonderheit zu dem Verein ein... sie waren nicht nur der erste englische Fußballmeister... bei Preston North End FC hat einer der größten englischen Spieler seine Karriere quasi begonnen... David Beckham
... er war zwar schon bei ManU unter Vertrag, wurde aber zu "PNE" ausgeliehen, wo er seinen Durchbruch als Profi schaffte... dann hat Sir Alex ihn zu den Manchester United zurückgeholt....!
Wird sicherlich interessant... viel Spaß mit den "Lilywhites"![]()
Rreod (08.09.2014)

| Tops |
| Erhalten: 630 Vergeben: 122 |
Wenn so viele in England Ne Story beginnen (dachte eher es gibt Ne Flut an PL Stories) werde ich meine Idee wohl nochmal überlegen
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
wen soviele schon eine story begonnen hat dann könnte man ja auch schon den grafik thread wieder aufmachen oder etwa nicht?
ich werde wohl meine story in deutschland beginnen in der 2.liga mit 1860 münchen (leider ohne Kult torhüter Kiraly)

| Tops |
| Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
Hab heute meinen Vorlesungsplan bekommen, da dürfte zumindest für das erste Semester eine Story drin sein. Verein wird ausnahmsweise mal nicht 96.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Black_Tiger (08.09.2014)

| Tops |
| Erhalten: 230 Vergeben: 2 |
Also ich habe mich jetzt einigermaßen festgelegt
Einmal werde ich die Karriere mit Bayern starten wie jedes Jahr. Also mehrere Saisons spielen, Top-Spieler kaufen und Titel gewinnen! Bayern wird dieses Jahr wahrscheinlich sehr sehr stark sein, heißt, dass da nicht viel Herausforderung ist. Aber das ist mir eigentlich voll egal weil es bei mir einfach Tradition ist direkt mit Bayern zu starten.
Ansonsten will ich noch eine Karriere in England starten, aber erst später, mit einem evtl. kleineren Team. Alleine wegen der ganzen Atmosphäre in der BPL!
Ich bin einfach so gespannt!)
#broughtbackschlummi
#broughtus20

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Also ich werde mit United erstmal beginnen privat und dann später wenn es etwas ruhiger hier ist werde ich auch wieder eine Story starten. Entweder Everton, Tottenham oder Valencia
Lesezeichen