0

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 1 |
Also bei einer Mehrfachkarriere würde ich zu einem gewissen Zeitpunkt auch gerne mitmachen.
Habe die aktuelle regelmäßig im Fifa 14 Forum verfolgt und finde es sehr spannend, zu sehen wie unterschiedlich sich die Storys entwickeln![]()

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Dank Chris
Nehme ich den FC Burnley![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 1.148 Vergeben: 42 |

| Tops |
Joa es wird denke ich einige stories auf der Insel geben, denn jedes Spiel in der Liga in einem original Stadion zu spielen hat schon was. Wird eine Menge zu tun geben für Pascal und mich wenn die ersten neuanmelder dann wieder nach zwei posts ihre Karriere beenden. Bin gespannt wann die ersten beginnen ihre Karriere zu starten im Bereich. Ging ja immer früher los sonst.

| Tops |
| Erhalten: 1.148 Vergeben: 42 |

| Tops |
| Erhalten: 856 Vergeben: 169 |
Ich werde mal schauen, ob ich dieses Jahr eine Story gestaltet. Prinzipiell habe ich schon die Grafiken für Portsmouth schon fertig, weiß aber nicht, wie es mit meinem PC aussieht. Sicher ist nur, dass er FIFA15 nicht packen wird, die Frage ist dann, wann und ob ich mir einen Neuen zulege.![]()
Lesezeichen