0

| Tops |
| Erhalten: 11 Vergeben: 5 |
@morino: Ich würde mich sehr über Gaziantepspor freuen. Falls Du einen Vorschlag wegen türkischer Liga haben willst.

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Das ist definitiv ein Verein der in meinem Blickfeld ist. Danke!
Ich meinte mit "mittelmäßig" ein Team das nicht zu den drei Istanbul-Clubs gehört und auch nicht unbedingt Trabzonspor ist. Aber das war dir sicherlich bewusst
Mich reizt die Türkei als neue Liga und ich denke, dass es ein spannendes Projekt werden könnte mit einer kleineren Mannschaft zu versuchen vielleicht oben anzugreifen.![]()

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Bei mir wird es entweder Newcastle, Sunderland, West Ham oder Stoke City eines von denen auf jedenfall
Wobei ich momentan zwischen Newcastle und West Ham am schwanken bin
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Boatenq (02.09.2014)

| Tops |
| Erhalten: 3.645 Vergeben: 0 |
Newcastle finde ich sehr gut...habe echt ne Symphatie für diesen Verein. Würde mich über eine Story freuen
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997

| Tops |
| Erhalten: 631 Vergeben: 122 |
Newcastle als Wahl finde ich an sich ja interessant, aber See St. James Park ist in fifa ja schon seit zehn Jahren enthalten, daher wundert mich die Wahl Sven
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
1.FCKOELN1948 (02.09.2014)

| Tops |
| Erhalten: 531 Vergeben: 556 |
Ich werde mir FIFA wohl doch kaufen, von daher natürlich der AC Milan. Den Kader muss ich einfach spielen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen