0

| Tops |
| Erhalten: 3.636 Vergeben: 0 |
Richtig.. die sollen sich ja laut dem Managermodus Bericht deutlich schneller/realistischer entwickeln!! cool wäre, wenn hin und wieder mal ein Talent so einschlägt das dessen Wert innerhalb von paar Spieltagen von Stärke ca. 61 auf ca. 79, 83 steigt!! ab und zu kommen ja mal solche Spieler in der realität hoch aus der Jugend
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997

| Tops |
| Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
naja zumindest könnte sich ab und an der GES Wert auch mal um 5 Punkte steigern, bzw. könnten die Spieler auch gerne mal schneller als 50 Sprinttempo sein...![]()

| Tops |
ja sehe ich auch sonicht das jedes Talant zu Beginn echt wieder jeden Ball verliert

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Aber ich muss sagen das die Talente mit den letzten Updates immer besser geworden sind bzw realistischer. Ordentliche Werte und vor allem passt es zur Position. Aber sie könnten sich echt mal besser entwickeln, damit man auch mal bei einem großen Klub Talente spielen lassen kann als Stamm. Mein bester jugendspieler hatte bisher 74, sonst immer nur zwischen 60 und 70. Und dann entwickeln sie sich sehr schleppend. Bei einer Karriere mit Arsenal habe ich einen ZOM/ZM der hat 68, spielt echt regelmäßig aber hat sich in 3 Monaten nur um einen Punkt verbessert, ein anderer aber, der nur einmal einen Jokereinsatz hatte hat sich schon um +3 entwickelt

| Tops |
| Erhalten: 324 Vergeben: 16 |
Das sich ein Talent binnen weniger Spieltage um besagte 18 Stärkepunkte steigert halte ich allerdings für etwas realitätsfern... Das
hat doch dann mehr mit seiner guten Form zu tun, die über einige Spieltage anhält, solange er seine Sache "gut" macht. Ich denke,
das 5-6 Punkte über eine gute gespielte Saison durchaus akzeptabel sind. Sonst hat man ja nach drei Jahren bei einigermaßen guter
Jugendarbeit nur noch die Supertalente im Kader.
H S V | L F C

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Ich werde mich nach langer Abwesenheit bei Fifa15 womöglich mit einer neuen Story zurückmelden. Habe eure Stories in den letzten Monaten immer noch fleißig still mitgelesen
Denke derzeit über einen Wiederaufgriff meiner Trainerkarriere mit Frank Rijkaard nach. Aktuell schwebt ein mittelmäßiger Club in der türkischen Liga in meinem Kopf rum. Mal sehen![]()
![]()
Black_Tiger (03.09.2014)

| Tops |
klingt nach'nem guten Planbin gespannt....bin auch schon an meiner Story dran
Lesezeichen