0

Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Immer machen was dir Spaß macht. Ich finde die Faces sehr gut bis dahin, wenn man weiß was da für Arbeit drin steckt. Weiter so.
EDIT: Also allgemein jetzt, nicht auf das spiegeln bezogen, da hat der TeneCee wahrscheinlich sogar recht mit.
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Geändert von tibo (03.09.2011 um 08:25 Uhr)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 19 |
![]()
Ich hab auch keinen plan warum rhino bei sowas rumspackt. Ich hab die textur in meine n´diaye.psd reinkopiert und als hleb.bmp abgespeichert dann gings, wenn ich deine psd als bmp abspeichere zeigt er erst gar keine textur an -.-
Zum face: Augenbrauen zu dünn, rechtes augenlied noch nicht dick genug, unterlippe dicker und besser positionieren, oberlippnebart ghet auch besser, an der nase und den übergängen feilen.
tibo (04.09.2011)
Lesezeichen