0

tibo (02.09.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich find die vorschläge nich so top.
probier mal den hier. jung, talentiert, bekannt, das grüne am hals kann ich dir einfärben, falls dus nicht hinbekommst.
ImageShack - Online Photo and Video Hosting
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
tibo (02.09.2011)
Tops |
Ich würde mich nicht auf irgendeine Kategorie von Spielern beschränken.
Mach einfach Spieler die dir Spaß machen und eine gute Vorlage haben, da sollte das Ergebnis auch am besten werden.
(Fifa wird auch besser, wenn relativ "unbekannte" Spieler ein Face bekommen, denn kaum einer macht diese - Marktlückenprinzip?)
tibo (02.09.2011)
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Tops |
Tops |
Dann mach ihn einfach besserhast du sicher drauf
![]()
Tops |
Tops |
OK, also ich hab mich doch nochmal an Hleb gesetzt, da ich noch die Idee hatte, die eine Seite (links von ihm/Hleb aus) einfach zu spiegeln, denn die Seite war ja einheitlicher von der Farbe her.
Dann hab ich erstmal oben die haare wieder weg gemacht auf der rechten seite und ein paar pickel im gesicht und zu guter letzt unten den bart
er sieht jetzt auf jedenfall besser aus, aber wahrscheinlich muss ich noch was daran arbeiten, dass er nicht gespiegelt aussieht:
nase und mund sind übrigens auch nicht gespiegelt
so muss nat. noch dran gefeilt werden, ich weis ihr mögt spiegeln nicht, aber hier war es glaub ich die einzige möglichkeit, ihn "zu retten"
ich werde jetzt alles daran setzten ihn so natürlich (ungespiegelt) wie möglich zu kiegen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen