0

Tops |
Erhalten: 549 Vergeben: 447 |
Tops |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
müsste man mal aufm model sehnaber ohne diesen schatten.
Reparaturpinsel übrigens immer von innen nach außen benutzen, nicht andersrum
Sieht so aber schonmal ordentlich aus.
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Tops |
woran hast du gesehen das ich den reperaturpinsel genommen habe, hellseherische fähigkeiten?
dann spiele ich nochmal an den rhino einstellungen rum, mal schaun ob der schatten dann weg ist
---------- Post added at 11:20 ---------- Previous post was at 11:13 ----------
jetzt glänzt er zwar extrem aber der schatten ist zumindest weg
![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
haha ist ja nicht so schwer zu erkennen
Edit: screen erst gesehn:
oberlippe bisschen dünner noch, augenbrauen einheitlich dick machen und mach auf der textur die "kerbe" in der oberlippe mit verflüssigen weg![]()
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
tibo (01.09.2011)
Tops |
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 19 |
Ich find das so stark von dir, dass du textur immer wieder updatest und dich immer nochmal dransetzt. ALs ich in deinem Stadium war, hab ich voll auf die tipss geschissen und einfhac gedacht, ich mach mal einfahc ein neues faces, das wird schon besser. Umso mehr freut es mich, dass du und massl da ne viel bessere einstellung habt.
Zum Face: Kerbe könntest du noch suaber verschwinden lassen auf der textur, auf dem modell passt es schon, weil ne kleine kerbe hat der ja. Unter der linken augenbraue sieht es mir noch zu "hingeschmiert" aus und das linke nasneloch passt auch noch nicht so gut wie das rechte. Aber es ist eine deutliche Steigerung zu sehen, weiter so!
tibo (01.09.2011)
Tops |
tibo (01.09.2011)
Tops |
Tops |
nenn ihn bitte bienvenue
die unterlippe ist auch nochn bisschen zu dick![]()
tibo (01.09.2011)
Lesezeichen