0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
1. machs in der zukunft so - das vereinfacht schnelle änderungen am mund ungemein
2. jop, in zukunft alle meine tipps immer auf die textur beziehen - ich mach keine angaben zum model
3. komisch.![]()
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
tibo (31.08.2011)
Tops |
Erhalten: 553 Vergeben: 447 |
Uploaded with ImageShack.us
gut, mund unten etwas breiter und oben weiter nach oben gezogen, außerdem hab ich nochmal nachgeschärft![]()
Geändert von tibo (31.08.2011 um 15:21 Uhr)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Was ist das für ne braune Soße rund um das Gesicht?
Das ist doch keine Textur
Nutz mal die Augenlider vom Pic![]()
Tops |
meinst du das mit den augenlidern so?:
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
schon besser! jetzt zieh die Augenlider noch nach unten durch mit dem Kopierpinsel, so dass sich die Augen schließen![]()
tibo (31.08.2011)
Tops |
Tops |
Nee genau falschDie Augenlider sollten damit größer werden und nicht verschoben werden
![]()
tibo (31.08.2011)
Tops |
teste erstmal die "nicht nach unten geschobene" version aufm model. vlt passts ja.
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
tibo (31.08.2011)
Tops |
Tops |
dann machse halt nicht größer sondern verschiebse bis sie passenso mach ichs auch immer - dauert halt länger
![]()
tibo (31.08.2011)
Lesezeichen