0

Tops |
Erhalten: 14.093 Vergeben: 5.771 |
Übrigens, wer selber mal einen Blick in die Fifa 11 Datenbank werfen möchte, der kann sich dieses Tool laden:
http://egorgiy.cznhl.com/files/tools/NHL04-09DBEdit.rar
Ihr müsst allerdings vorher die Datenbank aus dem Archiv exportieren, was mit dem File Master10 geht, die DB ist im Big-Archiv 0 zu finden.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Das Teil funktioniert aber nicht korrekt. Ist halt für NHL-Datenbanken da, die aber nicht haargenauso aufgebaut sind. Sieht man auch an den Inhalten ganz gut, stellt also echt falsche Werte und Strings dar.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Weiß einer, ob schon jemand versucht hat, die Sprach-Datenbank-Dateien von der Demo zu öffnen?
Die Strings dort drin sind komplett anders formatiert als noch in FIFA 10.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 14.093 Vergeben: 5.771 |
Mit dem NHL-Tool kann man sie zwar öffnen, aber dann sieht man nur Zahlen, mehr nicht.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ja, öffnen kann ich sie auch bereits. Es geht nur um eine Sache: Die komplette Fifa Datenbank mit samt ihren Strings und Werten kann ich auslesen, nur ein spezieller Stringtyp ist seltsam. Der befindet sich ein mal in der Sprachdatei und außerdem sind die Spielernamen auf diese Weise gespeichert und um die geht es mir derzeit. Werd da mal weiter nachschaun, wie das verschlüsselt sein kann.
Tops |
Nein, eigentlich nicht. Also Vitali und ich haben die recht schnell öffnen können, schneller als bei FIFA 10. Und so kleinere Probleme gibt es da immer. Vor 2 Wochen hätt doch auch keiner gedacht, dass das mit dem Editing sowohl mit Grafiken als auch mit der DB so schnell geht.
Und das mit dem String werden wir auch noch rausbekommen, hätt halt nur sein können, dass sich schon jemand damit beschäftigt hat.
Lesezeichen