Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
Hier die Videos:

FIFA 15 | Borussia Dortmund Vs. FC Bayern ~ Erstes Gameplay - YouTube

FIFA 15 | Manchester City Vs. FC Bayern ~ Spannung PUR - YouTube

Also nach den Videos mache ich mir eigentlich keine Sorgen mehr um das Spiel, sollte eigentlich so ziemlich das beste Fifa sein!
Habe mir die Videos eben auch erstmal in Ruhe angeschaut. Das ganze Geschehen auf dem Rasen sieht echt richtig gut aus. Die Emotionen, Bewegungen, Animationen, Ballkontrolle, Stimmung, Kameraperspektiven...es wirkt harmonisch. Cooles Grafisches Gimmick sind die animierten Haare, bringt wieder etwas mehr Leben ins Geschehen.
In beiden Partien hatte ich das Gefühl das die hohen Pässe in den Lauf nicht mehr ganz so effektiv sind. Dafür die Doppelpässe etwas mehr die Räume aufreißen, schön!

Naja und die Torhüter sind für mich immer noch eine mittlere Katastrophe. Klar die neuen Animationen sehen toll aus, aber die Torhüter scheinen damit nicht richtig umgehen zu können. Leider weis man jetzt nicht ob die Jungs in manchen Situationen den Torhüter via Knopfdruck rausgerufen haben oder ob die KI völlig selbstständig so reagiert hat.
Bitte lieber Gott lass das in der Vollversion nicht so aussehen, da geht jeder Spielspass flöten.