0

Tops |
Erhalten: 3.195 Vergeben: 0 |
Irgendwas mit Werten die wohl vorgestellt werden??? Stärken der Teams/Spieler? ist aber jetzt auch nur ne leise Vermutung von mir
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Also zwei englische Wörter sollte man doch in die deutsche Sprache übersetzen können...
Ja, morgen startet der Countdown mit den Ratings der 50 besten Spieler. Wird wohl genauso gehandhabt, wie mit den Legenden damals - also jeden Tag 10 Stück (so war das doch meine ich?)
Edit: Hier der komplette Tweet... vielleicht gabs deshalb Unklarheiten.
![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Warum bringen sie jetzt schon die Werte? Es ist noch fast ein ganzer Monat Zeit, man könnte die Länderspiele wenigstens noch mit in die Wertung einfließen lassen. Ach man, ich seh schon wieder das typische "Where is x?" ... Aber wird lustig die Kommentare drunter zu lesen :') Hoffentlich machen sie keinen ******, ich will Maxim 5* sehen meine Freunde!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Sind sie auch nicht, da die Demo zu einem gewissen Punkt aus der Entwicklung abgezweigt wird, damit die auf ein stabiles Niveau gebracht werden kann und durch den nötigen Zertifizierungsprozess laufen kann, damit die am Ende überhaupt veröffentlicht werden kann.
Mit der Vollversion sieht es ähnlich aus, nur das dort auch noch zusätzlich die Zeit fürs Pressen der Rohlinge dazu kommt die schließlich rechtzeitig beim Händler sein müssen für den Releasetag. Dementsprechend dürfte die Deadline für Änderungen an der Releaseversion auch in den nächsten Tagen bereits kommen. Und alles was ab da dann noch gefixed, korrigiert oder geändert wird muss dann über Patches ausgeliefert werden.
Lesezeichen