@RealHSVler
Ja, letztes Jahr haben sie einige neue Features für Karriere und UT gemacht, weil sie ja erst mal Fifa 14 auf CG verkaufen mussten und da keine großen Gameplay-Neuerungen bringen konnten. Das hat dann bei den meisten auch gefruchtet, mich haben die UT Neuerungen auch zum Kauf bewegt. Dieses Jahr haben sie sich sehr stark aufs Gameplay konzentriert, da man jetzt das Spiel direkt auf NG verkaufen kann, neue Features für die Modi haben sie eigentlich überhaupt nicht gebracht. Der Karrieremodus hat ein neuen Team-Management Menü bekommen, wow. In UT kann man Spieler leihen, das ist für mich keine Neuerung, sondern schnell dahingeklatscht, um noch ein neues Feature zu präsentieren. Also für Current Gen würde ich das Spiel definitiv nicht kaufen, das war letztes Jahr anders. Für nächstes Jahr will ich echt Neuerungen in UT und Karriere sehen, nicht mal ne neue Formation haben sie hinbekommen, Consumeables gibts auch nix. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich dann wieder mehr Neuerungen bringen, das war dieses Jahr echt etwas kurz bekommen, hab mich leicht erschrocken als sie die UT Neuerungen präsentiert wurden, denn das war ja wirklich ziemlich mau

Ich finds in dem Liverpool - ManCity Video ja süß, wie David Silva bei der Wechselszene die ganze Zeit im Kreis läuft.
Da musste ich richtig lachen