MMOGA-EA FC25
Seite 61 von 106 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1051
  1. AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
    Ich war ja schon in England..mir hats nicht sooo gefallen aber ist meine Meinung
    Die Frage ist auch immer, was war das für ein Spiel? Was waren es für Mannschaften? Geht man z.B. nach Hoffenheim, wenn sie gegen Wolfsburg spielen und es um nichts geht, ist auch null Stimmung.

0 Nicht möglich!

2. Re: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 79

Standard

Also ich werds mir für meine xbox360 holen das wird bestimmt ziemlich bock machen
    So und nächstes Jahr zu fifa werde ich das bundle mit ps4 holen
    Da ich ja jetzt Vater werde und noch so einiges um die ohren habe reicht die xbox360 Version dieses jahr für mich völlig aus

via Samsung Galaxy S4

0 Nicht möglich!

''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

3. AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 606
    Vergeben: 122

Ich möchte nochmal auf diese "Stimmungssache" in England eingehen. Ich bitte einen Mod das auch zu verschieben, falls es jemanden wirklich stört. Haben ja einen "Aktuelles aus den Stadien" Thread oder so etwas.

Ich bin Supporter von Aston Villa, und das schon seit Mitte-Ende der Neunziger Jahre. Ich war schon einige Male "drüben" und kann es einfach nicht leiden, wenn man das einfach lieblos abkanzelt: Nur in Liverpool ist Stimmung (was auch völlig unwahr ist), bei Chelsea und Co. nicht.

Ja, es ist korrekt das es bei Chelsea seit einigen Jahren nicht wirklich "abgeht", genauso wie bei Arsenal oder United. Das Liverpool aber der einzige Verein ist, wo es Stimmungsmäßig gut sein soll, ist einfach der blanke Unsinn, das ist so ein romantischer Gedanke, das es an der heiligen Anfield Road sooo toll ist. Ja, es ist geiler als bei Chelsea oder Arsenal, aber bei den Liverpudlians ist es nicht als "einziges geil". Gehe ich die paar Meter rüber zum Goodison, fahr ich zu Palace, West Ham oder in die Midlans zu Villa, City oder Stoke oder hoch im Norden nach Newcastle oder Boro - Da finde ich einige Plätze die einfach nur "geil" sind. Man kann mMn England und das Festland Europa auch gar nicht vergleichen, das sind zwei verschiedene Fußballkulturen. Im Festland Europa herrscht die Ultrakultur, die alles andere als "echt" ist. Und wer mich kennt, der weiß das ich das nicht einfach so sage weil ich was gegen Ultras habe, im Gegenteil daher die Grüße (an Pascal, DeXXXa oder Viz-E). Ein 90 Minütiger Dauersupport wird nicht von Emotionen geleitet, er wird von einem oder mehreren Kerlen geleitet, die uns in der Kurve anheizen. Wenn wir 1:0 hinten liegen, wird weiter angepeitscht, warum? Man ist dennoch down, man hat aber seiner Gruppe etwas verpflichtet, deshalb wird weiter gesungen. In England ist es anders: Es gibt keinen organisierten Dauersupport, die Tribünen wurden in den 70er-90er regiert von den Casuals die inbrünstig die Lieder angestimmt haben, sodass das ganze Stadion mit sang. Und auch heute läuft es ähnlich: Einer singt was, stellt sich hin und fokussiert die Aufmerksamkeit auf sich und alle ziehen mit.

Das diese "Casuals" nicht mehr wirklich vertreten sind, liegt an den ganzen Sachen die Maggy eingeführt hat: Die krasse Überwachung für Hooligans, die hohen Ticketpreise - Selbstredend können sich Jugendliche, vor allem in den Midlands sich diese Tickets nicht leisten. Ebenso wie die angesprochenen Casuals. Die "Bridge" von Chelsea war früher auch im Stadion einer der gefürchtetsten Plätze Englands, genauso wie die Gegend um Maine Road (Man City) oder Old Trafford (Man Utd).

Was ich am aller schlimmsten finde, ist wie du schriebst (ohne genau zu zitieren) "Das Erlebnis/Umfeld ums Stadion wäre viel schlechter (?) als in Deutschland" was ich für kompletten Bull* halte. Als ich das erste Mal drüben war, war ich fasziniert: Es fühlt sich, trotz Scheich oder Oligarch, nach Fußball an. Ich war einmal im Ewood Park in Blackburn in Lancanshire. Eine tolle, grüne Lunge ist Lancanshire vor allem das kleine Städtchen Darwen. Als wir in Blackburn waren mischten wir uns unter den Villa-Mob, tranken und sangen. Überall roch es nach Bier, nach gebratenen und Männer gröhlten - Das war der Fußball, den ich bei meinem ersten Besuch in Köln-Müngersdorf auch verspürt habe.

0 Nicht möglich!
    Geändert von 1948 (30.08.2014 um 16:14 Uhr)

4. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke 1948 für deinen sinnvollen Beitrag:

1.FCKOELN1948 (30.08.2014), GAD777 (30.08.2014), Pascal126 (30.08.2014), RealHSVer (30.08.2014)

5. AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Star
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 2

Das Thema Athmosphäre ist interessant....
    Wer mal an der Anfield war, weiß das es da mit knapp 40000 Menschen mehr zur Sache geht als in Schalke oder gar Bayern....
    Der einzige Verein in Deutschland der wirklich mit England zu vergleichen istwas Atmosphäre angeht ist Dortmund.
    Der aller größte Vorteil ist, dass du in England richtig nahe am Spielfeld bist, sowas wäre in Deutschland undenkbar... Wenn Liverpool in der Anfield einläuft, da fliegt das Dach weg...
    Ich war International viel unterwegs aber Anfield ist das einzige Stadion nach dem Westfalenstadion, was mir ne Gänsehaut verpasst hat....
    Fakt ist (und das wird jeder, der schon mal in England war bestätigen) in englischen Stadien erlebst du Fussball aufgrund der Nähe sehr viel intensiver... Aber Grundsätzlich und das hat Horde-Supras sehr gut erklärt ist es eigentlich mit Deutschland nicht vergleichbar....

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Marvin11.09 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (30.08.2014)

7. Re: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Standard

Hat man heute auch schön gesehen bei burnley gegen United. Das war eine tolle Atmosphäre. Die Fans haben sich und das Team super gefeiert

0 Nicht möglich!

8. AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 606
    Vergeben: 122

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Hat man heute auch schön gesehen bei burnley gegen United. Das war eine tolle Atmosphäre. Die Fans haben sich und das Team super gefeiert
    Das Turf Moor ist auch berüchtigt. Da würde ich als Fremder nicht allein rumlaufen Aber jetzt sollten wir wieder B2T langsam gehen

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (30.08.2014)

10. AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Das Turf Moor ist auch berüchtigt. Da würde ich als Fremder nicht allein rumlaufen Aber jetzt sollten wir wieder B2T langsam gehen
    Ja das würde ich auch sagen. Aber cool das dieses kleine enge Stadion bei 15 dabei sein wird. Wenn die Stimmung dann auch stimmt wird das super. So damit ist der Übergang von Atmosphäre zu FIFA 15 geschafft.

0 Nicht möglich!

11. AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 13

Hi.
    Mit wenig Stimmung meinte ich eher Chelsea,ManU,ManCity,Arsenal usw..Mit Aston Villa etc kenn ich mich überhaupt nicht aus,noch nie ein Spiel miterlebt,daher entschuldige ich mich dass ich das nicht erwähnt habe,denn Spiele von eher "kleineren" Vereinen hab ich nicht wirklich oft miterlerbt.

Nur ist mMn die Stimmung bei den größeren Vereinen in England einfach tot,in Man City singen die doch z.B nur wenn das Team vorne liegt. Bei Liverpool ist immerhin was los.

Und zu den Stehplätzen: Ich fühl mich auf Sitzplätzen einfach nicht wohl,ich finde es besser wenn es viele Stehplätze gibt.
    Zb die Südtribüne in Dortmund,da fühlt man sich einfach wohl,man peitscht das Team nach vorne und da wären wir bei dem Stichwort Ultra. Auf dem Podest ist der "The Unity" Vorsänger(Block 13)..dort fangen die Fangesänge an und dadurch machen viele mit und es wird einfach unfassbar laut. Bei nem Tor fliegt man paar Reihen nach vorne,man wird total nass von Bier,die Fahnen werden rausgeholt und man ist einfach eins. Man lässt alles raus ,dass ist das was Fußball ausmacht.Emotionen!
    Bei Sitzplätzen ist das anders,zumindest bei Deutschen Stadien. Dort kann man ja kaum aufstehen weil die Schicki Micki Leute sich sonst beschweren.

Wie es in Aston Villa etc aussieht weiß ich (leider nicht),meine Aussagen bezogen sich auf die größeren Vereine
    Vorteil bei englischen Stadien ist ja dass man sehr nah am Spielfeld sitzt!

0 Nicht möglich!

12. AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.207
    Vergeben: 1.563

So Jungs, jetzt bitte wieder zurück zum Thema ... für die Diskussion (Stimmung / England / Deutschland etc.) könnt ihr gerne einen eigenen Thread eröffnen

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

1948 (30.08.2014)

14. AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 13