0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Wenn man Anfänger zockt ist das normal
Spaß beiseite , welches Schwierigkeitsgrad zockt ihr eig ? Profi ist zu einfach , spiele meist Weltklasse
Tops |
Erhalten: 749 Vergeben: 26 |
Spiele weltklasse. Legende ist zu krass iwie. Da bekomm ich jedes Spiel 3 gegentore xD. Und Sowas ist dann doof, will ja auch Spaß am zocken haben
Tops |
Erhalten: 618 Vergeben: 177 |
Jeder Schwierigkeit hat mittlerweile eine 0815-Spielweise, mit der man sie kontern kann.Wenn man einmal herausgefunden hat, was es ist, macht's keinen Spaß. Wendest du die Taktik an, gewinnst du und es macht keinen Spaß, tust du's nicht, weil du das Spiel nicht austricksen willst, genausowenig. Ähnlich wie die OP-Waffen in Shootern.
Ausbalancierte Schwierigkeitsstufen mit mehr Zwischenstufen, bin kein Fan der Slider, wären eine Idee.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 13.200 Vergeben: 5.770 |
Weltklasse geht schon, da muss man sich zumindest etwas anstrengen, um zu gewinnen, bzw da machen die eigenen Spieler wenigstens etwas mehr mit, als in niedrigeren Stufen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
RealHSVer (22.08.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Für mich ist Weltklasse auch optimal. Profi ist mir deutlich zu einfach, auf Weltklasse hingegen erziele ich deutlich realistischere Ergebnisse und es macht mehr Spaß. Dennoch hoffe ich, dass dieses Jahr die Sprünge zwischen den Stufen nachvollziehbarer werden.
Tops |
Erhalten: 749 Vergeben: 26 |
RealHSVer (22.08.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Solange in der Vollversion alles passt, ist ja alles gut. Vorallem die neuen Torhüter könnten vieles verändern. Es wird Szenen geben, die man noch nicht gesehen hat. Nach mehreren Jahren mit der selben AI hat man quasi alles gesehen.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
also ich zock auf Legende .. habs auch mal mit der ganzen Manuellensteuerung versucht, aber da muss man sich ja zu sehr konzentrieren...
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
ich bin mit legende sehr zufrieden eg. ich hab aber in ganz fifa 14 kein top team gespielt, weil ich immer mit kleinen teams starte und die aufbaue und war eg recht froh ab und an mal ordentlich einen auf den sack zu bekommen. weltklasse geht gar nicht, hab meine ersten zehn fifa 14 partien alle gewonnen, mit teams die deutlich schlechter waren als die gegner und seitdem legende gelassen. das einzige was da hart nervt ist, dass man öfter mal spiele hat wo der gegner einfach eine 100 prozentige torausbeute hat. nervt halt, wenn man keine chance zulassen darf sonst fängt man sich einen, aber gerade für nen km ist das immer noch besser als jedes spiel mit verbundenen augen zu gewinnen, da hab ich spätestens nach einem jahr keine lust mehr:/
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Lesezeichen