0

Tops |
Erhalten: 14.436 Vergeben: 5.771 |
das sollten bei einem Laptop nur Profis machen...allerdings lohnt sich das meistens nicht wirklich, da ist langfristig ein Neukauf mehr zu empfehlen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Jop Mobile Grafikkarten ("M) findest du fast nirgendwo , wenn dann viel zu überteuert , kannste knicken
da hilft nur noch neues System![]()
Tops |
Erhalten: 14.436 Vergeben: 5.771 |
der spielt tatsächlich eine Fifa 15 Karriere:
Twitch
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
hart. das wird EA bestimmt nicht freuen xD.. Aber sieht ganz gut aus.. auch wenn jetzt nicht so viel neu ist
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
naja, aber es reicht um zu sehen, dass die Aufstellungen und sheets das einzige "Highlight" für den km sind dieses jahr. dieses mal wurde sehr viel wert auf dad geschehen auf dem platz gelegt. zwar schade, aber wenn dad scout system, wie angekündigt, besser funktioniert, kann ich gut damit leben.
realistische spiele=realistisches spielgefuhl im km. gibt nichts wichtigeres als die ki in nem km, mit allem anderen kann ich mich dann doch immer anfreunden iwie.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Muss ja mal sagen, das das Team Management sehr gewöhnungsbedürftig aussieht mit dem neuen Design. Keine Werte mehr rechts neben der Aufstellung, dafür so ein nichtssagendes Diagramm. Naja mal sehen, zur Not wie früher spielerinfo xD. Und mit der Zeit kennt man ja seine Spieler im KM. Finde es auch nicht so schlimm das sie nichts großes neues haben. Hauptsache das GTN funzt besser und das Erlebnis ingame ist geiler. Die KI soll ja auch stärker sein. Hoffe mal darauf, denn jedes Jahr mit 10 - 20 punkten Meister zu werden langweilt iwann
Lesezeichen