Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Zwar völlig am Thema vorbei aber ok

Ich würde mir nie wieder einen PC in die Wohnung stellen (hatte ich früher mal)... 1. hab ich da gar kein Interesse dran, das Ding ständig aufzurüsten und auf dem neusten Stand zu halten... 2. fehlt mir dazu ebenso die Zeit und auch das entsprechende Fachwissen, wo wir wieder bei Interesse wären... 3. find ich es wesentlich bequemer, im Wohnzimmer auf der Couch zu sitzen/liegen und auf einem riesigen TV zu zocken als mir auf einem Stuhl den Rücken kaputt zu machen und dabei in einen viel zu kleinen Monitor zu starren... 4. ich mir im Jahr höchstens 1-2 Spiele kaufe und dafür lohnt sich ein PC einfach nicht, alles andere kann man auch mit einem Laptop machen... 5. ein PC einfach nur Platz wegnimmt (mit Monitor, Drucker, Schreibtisch etc.), welchen man auch anders nutzen kann (z.B. Gästezimmer statt Büro), wenn man nicht gerade ein eigenes Haus mit mehr als 5 Zimmern hat... und und und

... aber jeder so, wie sie/er mag

1. Musst du ja auch nicht,ein guter PC hält 3-4 Jahre wenn du gute Komponenten auswählst
2.Wofür brauchst du Zeit dafür? Kaufst dir ne 1000€ Kiste und stellst se hin,ganz easy
3+5 Schon mal was von Mini ATX gehört? Es gibt Gehäuse die sind genausogroß wie ne Konsole..holst dir nen Controller und kannst dann gemütlich daddeln
4. Wenn du nen PC hast brauchst du keinen Laptop (für zuhause))

Und in mein Haus kommt nie ne Konsole rein..Hab nen X1 Controller und zocke damit Watch Dogs,Batman,Fifa in 4K,soviel dazu
Shooter gehören dem PC,wer meint dass man auf ner Konsole Aim bei Shootern braucht..naja
(zudem finde ich ein gemoddetes Fifa viel besser,neue Flaggen,Fangesänge,neue Banner etc machen das Spiel nochmal realistischer)
Beim letzten Satz stimm ich dir zu..jedem das seine