0

Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 26 |
Also ich glaube den karrieremodus an sich werden sie nie streichen. Denn sonst bräuchten sie ja die lizensen der ganzen Ligen nicht unbedingt. Und da jedes Spiel egal welcher Sorte einen Storymodus hat, wird auch EA das nicht ändern
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
wenn sie den Karrieremodus streichen würde ich auch ganz sicher nicht mehr Fifa kaufen...
und ich denke viele würden das so machen
aber irgendwie glaub ich dieses Jahr nicht an viele Änderungen am KM ...
statt der brasilianischen Liga wünsche ich mir die Türkische und vielleicht noch die Ukrainsche, eine griechische wäre auch noch interessant
eine 3. Deutsche Liga würde ich feiern![]()
RealHSVer (31.07.2014)
Tops |
Ich würde FIFA dann auch nicht mehr kaufen.
Ich denke auch das es nicht viele Veränderungen geben wird im KM. Aber an sich war der Modus ja auch nicht schlecht. Und diverse Kleinigkeiten groß zu präsentieren wäre ja auch ein wenig lächerlich finde ich. Denke mal es wird iwann einen Bericht zum KM geben von EA was sie alles verbessern.
ralf (31.07.2014)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Ich hatte auf Facebook gelesen dass sie jetzt Pressekonferenzen drin haben..sprich dass die Spieler auch vorgestellt werden etc. Ob da was dran ist?
Tops |
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
niemald streichen die den km. fifa traut sich vieles, aber ein spiel nur mit fut und frrundschsftsspielen rsuszubringen, machen selsbt die nicht.
entweder am km hat sich nichts getan, weil sie mit den next gen konsolen andere probleme hatten die es zu bearbeiten galt, oder es kommt ne richtige granate bei der gamescom.
als Herausgeber würd ichs doch nicht anders machen. wir quatschen alle uber den km, und die news erst so kurz vor release von der leine zu lassen, sorgt dafür, dass die euphorie bis zum 25.9. anhält.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Jop das sehe ich genauso. Aber auf der anderen Seite ist es auch gut das man eigentlich noch recht wenig über 15 und vor allem den KM weiß, denn so macht es noch Spaß den 14er zu spielen. Wenn man die neuen Sachen weiß, hat man immer schnell keine Lust mehr auf 14, weil man bei Fehlern oder so denkt, man das wird bei 15 viel geiler sein.
DZehn (31.07.2014), Piquenbauer (31.07.2014), ralf (31.07.2014)
Tops |
Mich würde ja auch mal interessieren, ob EA das neue Freistoßspray in England, Spanien, Italien und Frankreich mit einbringt. Denn sie haben ja die kompletten Lizenzen. Bin echt gespannt ob sie das iwie umsetzen können
Tops |
Erhalten: 744 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 6.163 Vergeben: 1.563 |
FIFA ohne Karrieremodus wäre wie ein Auto ohne Räder... viele würden das Ding (FIFA) dann einfach nicht mehr kaufen (ich auch nicht)... an großartige Änderungen im KM glaube ich aber nicht... eigentlich schade, denn es gäbe diverse Sachen, welche besser oder anders umgesetzt werden könnten/sollten (Scouting, Transfers, Stadionbau, Jugendteams, Vertragsklauseln etc.)... Pressekonferenzen, wo neue Spieler vorgestellt werden, gibt es bei PES übrigens schon lange
---------- Neuer Beitrag um 13:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:30 ----------
Der war gut![]()
Lesezeichen