Zitat Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Das GSN ist eine super Idee, es hat halt wie fast alles heutzutage zu Beginn noch die ein oder andere Schwäche. Ich bin mir jedoch sicher, das die Entwickler bei FIFA 15 beim GSN bereits einige Verbesserungen und Optimierungen vornehmen werden.
Ich kann die kritik auch nicht immer ganz nachvollziehen, einerseits fordern viele EA könnte doch stärker FM ähnliche Elemente integrieren, dann amchen sie das, indem Scouting eine größere Rolle spielt und es wird gleich wieder gestänkert und es wird die Abschaffung gefordert.
Naja, gestänkert, um es in deinen Worten zu sagen, wird deswegen weil die Prämisse des GSN nicht funktioniert. Klar ist es nervig wenn das GSN vollmundig angekündigt wird, aber nicht ordnungsgemäß funktioniert. Von einer Abschaffung kann kaum die Rede sein, denn eine starke Manager-Orientierung (FM) in der Karriere wünschen sich immer noch sehr viele, nur sollte das auch halbwegs nachvollziehbar sein.

Na und abgesehen davon, das bisschen Kritik wird EA schon verkraften und sich auch gefallen lassen müssen. Schließlich ist ein FIFA genau so weit weg vom Perfektionismus wie ein PES und diverse andere Sporttitel. Dieses Quäntchen an Kritik braucht EA und bekommt es auch, denn schön- besser- oder gönnerhaft-reden, soll ja auch keiner.

Somit, weiterstänkern...