0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also ich seh da schon einige Unterschiede. Ich persönlich hab ja die 14. FIFA-Generation ausgelassen und steig jetzt wahrscheinlich von FIFA 13 direkt auf das 15er um, informiert hab ich mich auf der Seite http://www.fifa-15-vorbestellen.de/ schon zu genüge.
Die Grafik gefällt mir -zumindest in den Trailern- außerordentlich gut!
Hoffentlich sieht das in der finalen Version dann auch wirklich so oder so ähnlich aus und nicht viel schlechter, weil der Trailer aufgehübscht ist oder so...
Kanns garnicht erwarten bis die Demo rauskommt, dann entscheid ich mich wohl auch ob ich das neue FIFA gleich bestelle oder nicht (als ob die Entscheidung nicht eh schon feststehen würde...)
Geändert von Rabenschwarz (05.08.2014 um 10:45 Uhr)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 852 Vergeben: 169 |
Allein auf der Grafik kann sich EA nicht ausruhen, da müssen schon noch in anderen Modi Verbesserungen kommen. Eigentlich wäre der Zeitpunkt ideal, um den Karrieremodus zu perfektionieren![]()
RealHSVer (06.07.2014)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
BlackEmperor (07.07.2014)
Tops |
Erhalten: 6.688 Vergeben: 1.563 |
Karrieremodus: Ich fänd's auch gut, wenn man diesen etwas realistischer gestalten würde... z.B. keine 3 Spiele innerhalb von 5 Tagen... oder auch das Transfersystem überarbeitet (von mir aus wieder so wie bei FIFA 13)... auch würde mir gefallen, wenn man seinen Spielern im Vertrag eine festgeschriebene Ablösesumme einbauen könnte etc.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Habe die Hoffnung, dass sie den Karrieremodus viel umfangreicher gestalten, nachdem sie den Fifa Manager aufgegeben haben.
Mir kam es immer so vor, dass sie den Karrieremodus zurückgehalten haben für den FM. Aber natürlich müssen sie es so unkompliziert wie möglich halten für Gelegenheitsspieler.
RealHSVer (07.07.2014)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Sollte es irgendwann zu kompliziert werden, könnte man ja ne Option einbauen, mit der man solche Sachen ein - und ausschalten kann. Aber so kompliziert wie beim FM wird es höchstwahrscheinlich nie werden.![]()
Tops |
Erhalten: 3.503 Vergeben: 0 |
Geil wäre natürlich wenn man beim Karrieremodus (1-4 Mitspieler) auswählen könnte
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Lesezeichen