0

RealHSVer (15.06.2014)
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
1.FCKOELN1948 (15.06.2014), DZehn (15.06.2014), Gandalf (15.06.2014)
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Das geht mir auch fast jedes Jahr so, sobald ich FIFA 15 das erstmal in einer frühen Preview spielen konnte, auch wenn man da noch einige Bugs meist vorfindet. Und dieses Jahr ist es irgendwie besonders extrem von der Lust auf FIFA 15 statt FIFA 14
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Auf Fifa 14 habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, hab es schon länger nicht mehr gespielt. Und wenn ich wieder Lust bekommen sollte, lohnt sich das wahrscheinlich eh nicht mehr.![]()
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Echt, ihr habt schon jetzt keine Lust mehr auf Fifa 14? Ich freue mich auch total auf Fifa 15, aber bin immer noch voll dabei. Es macht weiterhin einfach Spaß und wenns mal zu eintönig werden sollte, bastel ich am Spiel rum. Es gibt ja immer etwas zu verbessern, bzw zu erweitern und dann hat man wieder Inspiration, was man dann machen möchte. Nicht zuletzt auch mit unserem Forum im Rücken spiele ich aktuell so viel Fifa, wie selten zuvor.![]()
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
naja Lust habe ich schon noch, aber immer nur so für zwei drei spiele, dann muss ich eine Pause machen xD. Man hat halt immer schon die neuen Features im Hinterkopf. Wobei der Wechsel von CG auf NG schlimmer war als dieses Jahr glaube ich für mich. Da hatte ich keinen Bock mehr auf die PS3, weil ich unbedingt eine ps4 haben wollte mit FIFA xD
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Ich freu mich auch auf FIFA 15. FIFA 14 auf Ps4 macht schon Laune. Umso besser, dass ich das alles endlich auf PC genießen kann![]()
Lesezeichen