0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Was, heißt das etwa, die Gegner foulen endlich mal die eigenen Spieler öfter als 3 mal in der Saison?Wird ein Spieler beispielsweise wiederholt von seinem Gegner gefoult, stellt er ihn je nach der Schwere der Fouls und der Bedeutung des Spiels, eventuelle zur Rede.
Liest sich auf jeden Fall gut, bin gespannt wie die neue Engine auf dem PC umgesetzt wird und ob wirklich technisch gesehen alles gleich wie auf den Next Gen Konsolen sein wird.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Da habe ich ehrlich gesagt beim anspielen nicht groß drauf geachtet, insgesamt wirkten die Trikots aber etwas schöner, was aber hauptsächlich vermutlich durch die neue Beleuchtung und die Abnutzung kam.
Ich könnte mir aber vorstellen, das die Hosen ähnlich dynamisch sind wie der Rest, also zumindest wenn die Kamera nicht zu weit weg ist. Denn wie in der Preview schon geschrieben, kann man jetzt teilweise das Trikot zupfen richtig erkennen, weil das Trikot wirklich vom Körper weg gezogen/gedehnt wird hin zum Verteidiger und die Haare sind jetzt auch dynamisch, also bei Spielern mit etwas längeren Haaren sieht man jetzt auch Bewegung der Haare bei einer (Kopf)drehung usw. Diese Kleinigkeiten könnten unter umständen das spielen mit Kameraperspektiven die näher am geschehen sind deutlich interessanter machen, falls einem für eine gute Gesamtübersicht das Radar genügt.
Lesezeichen