0

Tops |
Erhalten: 14.577 Vergeben: 5.771 |
ist schon interessant, wenn man mal die minimalen Systemanforderungen von FIFA 14 zu FIFA 15 vergleicht:
FIFA 14:
Intel Core 2 Duo mit 1,8 GHz und Windows® Vista SP1/Windows ®7/Windows ®8
2 GB RAM
ATI Radeon™ HD 3600, NVIDIA GeForce 6800 GT + 256 MB + VRAM
DirectX® 9.0c-kompatible 3D-beschleunigte 256 MB Grafikkarte
FIFA 15:
Minimum Required Specifications:
CPU: Intel Q6600 Core2 Quad @ 2.4Ghz
RAM: 4GB
Hard Drive Space Required: 15.0 GB
Minimum Supported Video Cards: ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 460
DirectX: 11.0
da werden einige so ihre Probleme bekommen, selbst wenn jetzt Fifa 14 noch normal gelaufen sein sollte....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.577 Vergeben: 5.771 |
vor allem, es wird ein 64-bit BS benötigt und ich denke auch mal, unter 8GB Ram wird auch nicht viel gehen, dazu noch Quad Core...da wird mein Laptop wohl auch etwas wärmer werden....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Zum Glück habe ich ne ps4. Da muss ich mir um sowas keine Sorgen machen xD. Bin echt sehr gespannt auf die Grafik. Denke es wird nochmal eine klare Steigerung zu 14, da man jetzt ein länger Zeit hatte zu entwickeln. Aber die Grafik ist mir dieses Jahr nicht das wichtigste. Die sollten lieber die schiris verbessern und die Entwicklung der Spieler im Managermodus. Außerdem sollte mehr wert auf eine gerechte Aufteilung im Sprint gelegt werden. Dieses Jahr richtig schwach wie ich finde. Mit walcott gewinnt man kein laufduell weil man nie am Abwehrspieler vorbeikommt.
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Hat jemand Lust und Zeit die PK von EA zu FIFA15 heute um 21 Uhr anzugucken und danach hier die wichtigsten Dinge zu posten? Würde sie ja selber gucken, aber mein Internet reicht dafür nicht aus...
Lesezeichen