0

Tops |
Erhalten: 15.328 Vergeben: 5.772 |
GTA5 gibt es nicht mal auf PC, das letzte PES hatte kein NG für den PC...Fifa ist also die einzige?...
zudem vergleichst du Äpfel mit Birnen, ein Shooter ist kein Sportspiel, zudem sind die Entwicklungszeiten in den meisten Fällen bei solchen Spielen um einiges höher, als zB bei Fifa, welches ja jedes Jahr erscheint...
ja, das es schon zu Fifa 15 auch auf dem PC die neue Engine geben wird, grenzt bei EA schon fast an ein Wunder, denn beim letzten Wechsel hat das Ganze nicht nur ein Jahr gedauert...
ich persönlich bin erst mal zufrieden, das Fifa 15 die neue Engine bekommt, wie das dann letztlich aussieht und zu bewerten ist, werden wir spätestens auf der Gamescom zu sehen und spielen bekommen....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Joa weil Rockstar verträge mit M$ und Sony hat.
UND PES hat auf PC noch nie eine andere Engine wie auf Konsole benutzt. Übrigens ist PES 2014 NExt Gen, denn die Fox Engine wird auch auf PS4 und XBone verwendet in PES 2015.
Es gibt absolut keinen Grund dafür, dass FIFA 14 nicht schon Next Gen auf PC war. Alles andere sind ausreden, es ist blödsinn zu behaupten, dass Sportspiele zu portieren schwieriger wäre. Konami machts ja vor.
Und auch die Tatsache, dass die Hardware Anforderung von FIFA 15 für ein "Next" Gen titel lächerlich gering sind, zeigt das da irgendwas nicht so ganz stimmen kann.
Edit: Es ist ja auch nicht nur Konami, Codemasters kann es ja auch und da kommt auch jedes Jahr ein neues F1 Game.
Und als ich FIFA 14 auf PS4 gespielt hatte... Mein erster Kommentar war ok und wo ist das jetzt Next Gen?
Weil so groß war der Sprung nicht, wenn ich mal an damals zurück denke, als es von PS2 zu Ps3 ging....
Geändert von Marvin11.09 (08.06.2014 um 21:09 Uhr)
Tops |
Erhalten: 15.328 Vergeben: 5.772 |
doch, den gab es, denn letztes Jahr erschienen die PS4 und die XBox One, wobei mit letzterem EA auch einen Vertrag hat...somit hat es für EA schon immens Sinn gemacht, die beiden Spiele für die neuen Konsolen zu Bevorteilen, denn deren Verkauf war auch im Interesse von EA....wenn man dann noch den viel höher Preis für eben diese Konsolenspiele sieht, kann man durchaus die Gründe nachvollziehen....Es gibt absolut keinen Grund dafür, dass FIFA 14 nicht schon Next Gen auf PC war.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Das EA verträge mit M$ ist mir neu.
Sry Andy aber das sind alles Ausreden setz mal deine Fan Brille ab...
Es gibt KEINEN Grund dafür, technisch nicht und Absatztechnisch erst Recht nicht.
Damals hieß es ja auch joa die Rechner sind zu schwach, dass konnte man sogar nachvollziehen irgendwo, weil der Sprung echt groß war.
Aber als die PS4 und Xbone angekündigt wurde, musste ich doch lachen aufgrund deren Leistung
Tops |
Erhalten: 5.179 Vergeben: 182 |
Ich glaube du siehst das etwas zu pragmatisch, nicht böse gemeint.
Denn in der Tat hat EA seit 2013 einen exklusiven Vertrag mit Microsoft bzw. für die One. Bekomme regelmäßig Pressemitteilungen dazu, das kannst somit absolut glauben. Tatsächlich war die Exklusivität von 2013 mit der neuen Engine unausweichlich und nötig für EA, wobei sowas auch diverse andere Publisher machen. Man darf nicht vergessen, dass FIFA das beliebteste und bekannteste Sportspiel der Welt ist und die erste Instanz in England, USA oder Spanien ist tatsächlich die Konsolen-Version beim Kunden. Das machen aber mittlerweile viele Publisher und hat vor allem Marketing Hintergründe, schließlich kann mit einer Konsole wesentlich besser geworben werden. Allerdings heißt das nicht, dass der PC bei EA deswegen unten durch wäre, ein BF4 oder ein neues Crysis ist der beste Beweis dafür, jedoch muss aus finanzieller Hinsicht immer erst die Plattform bedient werden, die akkut mehr abwirft.
Mit meinem vorherigen Beitrag von wegen Mittelklasse-PC wollte ich EA nämlich nicht schlecht machen, sondern lediglich daraufhinweisen dass die Anforderungen faktisch moderat sind, aber hoch für ein FIFA natürlich. Denn EA ist sich schon bewusst das da draußen auch starke PCs bedient werden wollen und kommen dem jetzt auch nach. Sicher, einen Orden gibt's dafür nicht, nichtsdestotrotz kann man es dankend anerkennen. Sie hätten nämlich auch das besagte Debakel von FIFA 06 bis FIFA 11 einfach wiederholen können, was sie sich wohl doch nicht mehr trauten wegen Image usw.
Deswegen ja, man kann sich schon freuen und etwas gutes erwarten.
Tops |
Ja stimmt schon, wollte auch niemand angehen oder so, sry wenn das so rüber kam.
Aber wie gesagt rein technisch gabs dafür kein Grund.
Thema Image, dass ist doch bei EA eh hin.
FIFA ist das einzige Produkt von Ea was ich noch kauf. Sim City und Battlefield 4 haben dafür gesorgt das ich (mit Ausnahme von FIFA) kein EA Spiel mehr kaufen werde.
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
HIER kann man noch vor der E3 die ersten Screenshots zu FIFA 15 anschauen. Es soll sich dabei um Bilder von der XBOX One handeln.
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
die bilder sehen ja schon mal nicht schlecht aus, kann man ja hoffen das ea einen schritt nach vorne macht.aber warten wir mal ab was sie so neues machen bei Fifa 15
Tops |
Erhalten: 5.179 Vergeben: 182 |
Die Screens sehen ziemlich gut aus. An der Modellierung der Spieler wurde nochmals stark gearbeitet und auch die Beleuchtung wurde stark verbessert. Hinzukommt ein kontinuierlicher 3D Rasen, der letztes Jahr auf den neuen Konsolen noch nicht so aussah.
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 79 |
Die Screens sehen super aus
Aber es sieht jedes jahr alles super aus trailers news etc
Und zb bei fifa 14 war ich dann schon recht enttäuscht. ...das letzte fifa was mir super Bock gemacht hat und gefallen hat war fifa 12
Naja warten wir es mal alles ab....
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen