Zitat Zitat von carsy28 Beitrag anzeigen
Alle 20 Premier League Stadien! Ich finde es zum Kotzen, dass alles in Fifa auf die Premier League gesetzt wird, sei es der englische Kommentator in Fifa14 oder die erste zweite und dritte englische Liga
während sie in der Bundesliga nicht mal ein anständigen Signal Iduna park hinbekommen
bin mal gespannt wie viel andere Stadien sie dafür gestrichen haben den ich glaube nicht das sie 80 Stadien in FIFA 15 eingbaut haben

Und nebenbei ich bin kein Fan der englischen Liga meiner Meinung nach ist es ein Fake Liga mit mehr Ausländer in der Liga als Engländer und mit Mannschaften wie Man cit oder Chelse die nichts in der Welt spitze verloren haben
Ich denke mal sie werden keine Stadien weglassen, eher noch mehr dazu machen, wegen der türkischen Liga. Und die englische Liga ist finde ich kein fake. Sie ist die mit großem Abstand spannendste in Europa. Dort können jedes Jahr 4-6 Teams Meister werden. Und die meisten Spieler gibt es glaube ich in England wenn ich das mal richtig gelesen habe. Also ich als Karrieremodus Spieler finde das klasse, das die BPL so stark die nächsten Jahre wird in Sachen Lizenzen. Und da ich oft in England spiele finde ich es perfekt.