0

Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Ich blicks nicht..in echt gibt es auf ner Tribüne 25K Stehplätze die erlaubt sind
und sowas soll nicht in nem Spiel(!) erlaubt sein? Lachhaft.
In jeder News steht dass das EA das erwähnt hat:
fifa 15 yellow wall - Google-Suche
Hier sieht die auch komplett anders aus als in der Version von Modern Consumer:
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/...29_634x351.jpg
Sein Video:
FIFA 15 | Borussia Dortmund Vs. FC Bayern ~ Erstes Gameplay - YouTube
Ich verstehe absolut dass es verboten sein kann sowas in nem Spiel reinzubringen,aber warum zur Hölle sagt man dass es im Spiel da sein wird?! Dann sollen sie es doch von vornerein sein lassen..
Und hier geht es nicht um Dortmund,in fast jedem deutschen Stadion gibt es Stehplätze,sei es Hamburg,Bayern,Frankfurt,Schalke etc..es gehört einfach zum Fußball dazu ,sowas in nem Spiel zu verbieten ist mal so derbe lachhaft..
Tops |
Erhalten: 622 Vergeben: 122 |
Stehplätze sind auch kein regionales ding, wie der Kollege auf der vorseite schrieb, das ist absolut falsch. Hingegen muss ich sagen, das es mich nicht stört das in fifa Sitzplätze zu sehen sind, da ich eh im Spiel selbst zu bedacht bin dort aufs Geschehen zu achten. schlimmer find ich als fauxpass wenn die Süd in Dortmund bspw im Spiel die Gäste Kurve ist
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 2.637 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Tops |
Komme nicht drauf
Also ob Stehplätze drin sind ist mir eigentlich relativ egal. Aber wenn es sie es von vornerein ankündigen(zumindest in Dortmund) dann erwarte ich auch dass es auch drin ist..wenn es von der Fifa verboten wär hätten sie es doch nicht angekündigt?
Steh/Sitzplätze hin oder her,das Spiel wird nice..bis dahin brauchen wir aber was zum disktuieren![]()
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Was willst du jetzt eigentlich von mir? Wenn EA in Zukunft mal eine realitätsnahe Atmosphäre schaffen möchte, spricht überhaupt nix dagegen, dass in einigen deutschen Stadien einfach mal Hinsetzanimationen der Fans in Teilen des Stadions oder was weiß ich was entfernt werden. Natürlich können die sich das auch einfach sparen. Ich habe lediglich gesagt, dass man nicht erwarten konnte, dass EA die deutschen Stadien ähnlich die der PL-Stadien überarbeitet und man sich deshalb jetzt nicht ewig lang an einer Stehplatzdiskussion aufhalten muss. Kein Grund mich hier so anzufahren...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hätte da mal ein eine Frage wieso ist in diesem Video in der Allianz Arena an den Banden die Allianz werbung FIFA 15 | Bundesliga Spielergesichter | Player Faces - YouTube bei 2:39 sieht man es gut.
Und in diesem nicht FIFA 15 Preview - #04 - FC Bayern vs. Bor. Dortmund (Gameplay) - YouTube Das ist das gleiche event in Köln also auch die gleiche Version .
Tops |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
.____. Wo haben sie eigentlich explizit gesagt, dass es Stehplätze sein werden? Sie haben die gelbe Wand angekündigt ja, das kann aber auch durchaus auf die Fangesänge gerichtet sein, denn die sind drin.
Lesezeichen