0

Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Steiger mal deinen Marktwert von 40 auf 50m,ist auch nicht so einfach und trotzdem wird er nur 1 Punkt hochgestuft (Reus) . Naja anderes Thema
Zu Ausstiegsklauseln:
Wäre viel viel besser wenn sie das drin hätten,außer dem neuen Team Manegment haben sie am KM glaube ich sowieso nix verändert..
Geändert von Vegeta909 (06.09.2014 um 20:35 Uhr)
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
1) du hast gesagt dass es nicht leicht ist nen 50 MW zu steigern. Daraufhin hab ich dass Beispiel mit Reus erwähnt also schieb mir keine Welle und achte auf deine Wortwahl..
2) ist für mich nur der KM relevant.
Zurück zum Thema.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Die Frage ist aber ob Reus den dann auch so bei einem wirklichen Top-Klub halten könnte. Wenn er z.B. in einem Star-Ensemble wie Real oder Barca wär, ob er dann immer noch so heraussticht. Das hat er bisher noch nicht bewiesen, deswegen kannst du die beiden auch nicht vergleichen. Vorallem hat Reus ein Upgrade bekommen, Götze nicht, also entspricht es doch den Geschehnissen.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Messi 93!
Ibra nur noch 4* Skills, Ronaldo & Ribery keine 5* WF.
Neuer 90 ist fast ein bisschen krass, Robben & Suarez verdient.
![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mal was anderes: Ich habe gerade gelesen das es vermutlich leider kein Creation Centre mehr geben wird. Daher stellt sich für mich die Frage, wenn das Creation Centre schon nicht mehr mit der neuen Engine kompatibel ist, ist dann Modding bei FIFA 15 überhaupt noch so einfach möglich?
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Finde ich ok. Neuer hat dann doch seine 90. Völlig ok finde ich, wenn ein Courtois schon 85/86 hat. Aber für neuer könnte man einen neuen TW Stil machen. Nicht Akrobatisch und nicht traditionell sondern einfach Neuer xD.
Hoffe mal das Neuer auch im Spiel so agiert wie in echt. War ja klar, dass Ronaldo nicht besser bzw zumindest gleich wie messi wird.
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Man darf halt nicht vergessen, dass eine verletzte Saison bei Fifa nicht in die Wertung eingeht, sonst hätte Falcao auch keine 88 mehr. Man sieht ja in den beiden ersten Spieltagen wieder, zu was ein fitter Messi fähig ist. Ich bin eigentlich ein kleiner CR7 Fanboy(was ich bei meiner katalanischen Familie immer verschweigen muss, ohne witz), aber muss ehrlich sagen, dass Messi einfach der beste ist. Find gerade die besten 10 sehr gut getroffen.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Lesezeichen