0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Quelle: EA SPORTS FIFA (EASPORTSFIFA) auf Twitter
Wird wohl neue BPL Stadien geben. Frage ist nur wieviele? Vielleicht sogar alle?
Tops |
Erhalten: 6.421 Vergeben: 1.563 |
Wenn bei FIFA 15 tatsächlich alle Stadien der Premier-League dabei sein sollten, fänd ich das super... allerdings würde ich mich auch über neue kleine Stadien (können natürlich auch Fake-Stadien sein) freuen... für eine Karriere in einer der unteren Ligen sind alte, kleine und nicht so schöne Stadien enorm wichtig... aber grundsätzlich freue ich mich über jedes neue Stadion...!
forza juve (06.08.2014)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Das EA als erstes wenn die EPL macht ist wenig überraschend, zum einen ist das die meistgespielte Liga in FIFA und die wohl meistgesehenste im Fernsehen weltweit.
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Naja, es wäre halt gut, wenn auch andere Länder mehr Stadien vertreten hätten.
In den USA ist EA ja gut vertreten aber dennoch gibts da nur das Stadion der Vancouver Whitecaps. Und das obwohl man einige Stadien(Century Link in Seattle) schon in Madden drin hat.
Aber gut, wie apollox schon schrieb ist es verständlich, dass zuerst die Premier League voll gemacht wird, da sie weltweit die Liga #1 ist, was die Vermarktung und die Präsenz angeht.
@Nummer777:
Stimmt, einige weitere Stadien(Fake) wären auch nicht verkehrt. Die Ivy Lane ist z. B. ein schönes Stadion, aber es könnte davon sicherlich ein paar mehr geben.
Lesezeichen