MMOGA-EA FC25
Seite 30 von 106 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1051
  1. AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Standard AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Ob PC oder Konsole ist doch seit etwa 6 bis 7 Jahren keine Effizienz-Frage mehr, sondern eine Kosten/Nutzungs-Frage. Das Argument von Vegeta und Andy trifft es eigentlich schon sehr gut. Ein Spiele-PC mit etwa 800 bis 1000€ entspricht ungefähr einer PS4 bzw. One, je nach Komponente wird der Rechner sogar noch etwas besser. Jetzt kommt die Kosten/Nutzungsrechnung: Ein Spiele-PC ist ursprünglich immer teurer als die aktuellen Konsolen, in Relation wird das reingeholt wenn Spiele gekauft werden, die teilweise nicht nur 10 oder 15€ billiger sind, sondern dank digitalen Vertrieb am PC noch mehr gedrückt werden in Sachen Preis. Allerdings lohnt sich das nur wenn auch wirklich viele Games für den PC gekauft werden, ansonsten ist die Relation obsolet.

Was das Aufrüsten betrifft, so ist der Grafikstandard der neuen Konsolen immer auf Hoch bis teilweise Mittel. Solange ein PC sich in diesem Bereich aufhält, entspricht er dem gängigen Standard. Auch wenn ich hinzufügen sollte, dass sich die Qualitäten der Plattformen nicht so einfach pauschalieren lassen, aber man kann es immerhin eingrenzen. Wenn der eigene Anspruch jedoch höher ist, muss aufgerüstet werden, um über dem Standard eine Grafikqualität zu genießen.

Ihr seht also, was besser ist stellt sich gar nicht. Ein Spiele-PC ist immer dann am sinnvollsten wenn er exzessiv genutzt wird und auch genügend Spiele gekauft werden. Konsolen haben hingegen andere Vorteile, sie sind mehr Wohnzimmer tauglich als ein PC, haben eine simplere Handhabung, es gibt je nach dem ob Sony oder Microsoft mehr exklusive Titel und Konsolen sind auch dann lukrativ wenn man kein regelmäßiger Spieler ist.

Aber wie gesagt, das ist sehr individuell und jeder muss selbst wissen wie er gerne spielt. Ich persönlich spiele zwar nur noch am PC und mache das aus Leidenschaft, kann jeden Konsolen-Spieler aber auch verstehen wenn er das nicht möchte, es gibt nun mal nicht die eine wahre Plattform.
    Diese Aussage kommt der Wahrheit wahrscheinlich am Nächsten.

Jeder hat andere Ansprüche an seine Plattform, die dann entweder vom PC oder von der entsprechenden Konsole erfüllt werden.

Seit 2007 hatte ich die PS3, dieses Jahr habe ich mir die PS4 zugelegt und bin voll zufrieden damit. Natürlich erhöht sich die Spieltiefe durch verschiedenen Mods (bei FIFA z. B. der 3. Liga usw.), aber ich war bis jetzt nie unzufrieden mit der Konsolenversion.

Für mich ist der PC eigentlich nur die Plattform für Strategiespiele und (mit Abstrichen) Shooter, alles andere läuft über die Konsole.

ich möchte mich auch nicht "streiten" über dieses Thema, da hat sowieso jeder seine eigenen "richtige" Meinung zu.

Ich wünschte einfach beiden, sowohl den PClern als auch den Konsoleros, viel Spaß mit FIFA 15.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke BMG43v3r für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (03.08.2014), GAD777 (04.08.2014)

3. AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

ich selbst habe mich für einen PC entschieden
    bzw ich hab schon länger einen Mittelklasse Laptop und über den laufen alle meine Spiele
    vielleicht hol ich mir aber auch einmal eine Konsole, ich denke dass man auf jedem "Gerät" Spaß haben kann

0 Nicht möglich!

4. Re: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 763
    Vergeben: 26

Standard

Also ich persönlich spiele auch Konsole, nutze den pc aber auch für den FM Immernoch. Ich will jetzt nichts sagen von wegen besser dies oder lieber das, denn das soll ja jeder selber entscheiden. Ich war halt schon seit meiner Kindheit auf Konsolen bezogen. Super Nintendo, N64, PS2, PS3 und jetzt auch die PS4. Und ich habe noch nie iwas vermisst in Sachen modden und sowas alles.

0 Nicht möglich!

5. AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.286
    Vergeben: 398

Ich denke das Thema wurde jetzt genügend erörtert, hier soll es ja eigentlich um Neuigkeiten in Bild und Ton zu Fifa 15 gehen

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

6. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Steve-0 für deinen sinnvollen Beitrag:

Fips (03.08.2014), Gandalf (03.08.2014), RealHSVer (03.08.2014)

7. AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Stammspieler
    Danke
    0
    Erhielt 19 Danke für 8 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 1

Ich werde erstmal Fifa auf ps4 spielen.. aber irgendwann wieder auf pc umsteigen.. da man da am effektivsten Fifa einfach bearbeiten kann und ich mir schon Einige sachen rausgepickt habe was ich und wann machen möchte etc. aber dieses Jahr wirds mit der PC version nichts da ich einfach mal fifa bissel spielen will, aber denke weiter an Stadien arbeite etc. aber kp für wann ich die dann quasi umsetz sodass ich das alles in welchen Fifa einbringen werde..

0 Nicht möglich!

8. AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.353
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    ... in meinen Augen bietet die Konsole nicht einen einzigen Vorteil gegenüber dem PC, aber massenhaft Nachteile...
    Zwar völlig am Thema vorbei aber ok

Ich würde mir nie wieder einen PC in die Wohnung stellen (hatte ich früher mal)... 1. hab ich da gar kein Interesse dran, das Ding ständig aufzurüsten und auf dem neusten Stand zu halten... 2. fehlt mir dazu ebenso die Zeit und auch das entsprechende Fachwissen, wo wir wieder bei Interesse wären... 3. find ich es wesentlich bequemer, im Wohnzimmer auf der Couch zu sitzen/liegen und auf einem riesigen TV zu zocken als mir auf einem Stuhl den Rücken kaputt zu machen und dabei in einen viel zu kleinen Monitor zu starren... 4. ich mir im Jahr höchstens 1-2 Spiele kaufe und dafür lohnt sich ein PC einfach nicht, alles andere kann man auch mit einem Laptop machen... 5. ein PC einfach nur Platz wegnimmt (mit Monitor, Drucker, Schreibtisch etc.), welchen man auch anders nutzen kann (z.B. Gästezimmer statt Büro), wenn man nicht gerade ein eigenes Haus mit mehr als 5 Zimmern hat... und und und

... aber jeder so, wie sie/er mag

0 Nicht möglich!

9. AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 13

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Zwar völlig am Thema vorbei aber ok

Ich würde mir nie wieder einen PC in die Wohnung stellen (hatte ich früher mal)... 1. hab ich da gar kein Interesse dran, das Ding ständig aufzurüsten und auf dem neusten Stand zu halten... 2. fehlt mir dazu ebenso die Zeit und auch das entsprechende Fachwissen, wo wir wieder bei Interesse wären... 3. find ich es wesentlich bequemer, im Wohnzimmer auf der Couch zu sitzen/liegen und auf einem riesigen TV zu zocken als mir auf einem Stuhl den Rücken kaputt zu machen und dabei in einen viel zu kleinen Monitor zu starren... 4. ich mir im Jahr höchstens 1-2 Spiele kaufe und dafür lohnt sich ein PC einfach nicht, alles andere kann man auch mit einem Laptop machen... 5. ein PC einfach nur Platz wegnimmt (mit Monitor, Drucker, Schreibtisch etc.), welchen man auch anders nutzen kann (z.B. Gästezimmer statt Büro), wenn man nicht gerade ein eigenes Haus mit mehr als 5 Zimmern hat... und und und

... aber jeder so, wie sie/er mag

1. Musst du ja auch nicht,ein guter PC hält 3-4 Jahre wenn du gute Komponenten auswählst
    2.Wofür brauchst du Zeit dafür? Kaufst dir ne 1000€ Kiste und stellst se hin,ganz easy
    3+5 Schon mal was von Mini ATX gehört? Es gibt Gehäuse die sind genausogroß wie ne Konsole..holst dir nen Controller und kannst dann gemütlich daddeln
    4. Wenn du nen PC hast brauchst du keinen Laptop (für zuhause))

Und in mein Haus kommt nie ne Konsole rein..Hab nen X1 Controller und zocke damit Watch Dogs,Batman,Fifa in 4K,soviel dazu
    Shooter gehören dem PC,wer meint dass man auf ner Konsole Aim bei Shootern braucht..naja
    (zudem finde ich ein gemoddetes Fifa viel besser,neue Flaggen,Fangesänge,neue Banner etc machen das Spiel nochmal realistischer)
    Beim letzten Satz stimm ich dir zu..jedem das seine

0 Nicht möglich!

10. AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Star
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 2

Um mal auf die Brasilianische Lizenz zurück zu kommen...
    die hat Konami im übrigen Exklusiv dieses Jahr, so teuer kann die also gar nicht gewesen sein

0 Nicht möglich!

11. AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Ehrenfussballer
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 1

Also nur weil Konami hat heißt es nicht das die nicht teuer sein dürfte. Denn nach der Logik müsste EA ja parallel zu Konami auch die UEFA Lizenz für CL und EL haben, denn die hat Konami ja immerhin auch

0 Nicht möglich!

12. AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos

Star
    Danke
    2
    Erhielt 26 Danke für 19 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Teuer oder nicht, EA schrieb doch in der Presse Mitteilung ungefähr so das die sich nicht mit dem Rechteinhaber einigen konnten.
    Sollte Konami zu diesem Zeitpuntk die Exkluive Lizenz gekauft haben ist das klar das EA nicht so etwas schreibt: "Tut uns leid aber Konami hat dieses Jahr die exklusiven Rechte für die Brasilianische Fussballliga!"
    Die schreiben dann einfach so einen nichts sagenden Satz.

0 Nicht möglich!

Seite 30 von 106 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte