0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich bin traurig und sauer zu gleich!
Mein Account wurde gestern gehackt alle meine Spieler und coins sind weg!. Nun habe ich drei Fragen.
1. Bekommt man iwie ein Backup seitens EA ?
2. Wenn nein wie lösche ich mein Account?
3. Wem ist das schon passiert?
Ich habe niemanden mein Account Name, pw und Sicherheit Pw raus gegeben ( wäre ja dumm).
Ich werde nicht mehr fifa spielen.
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
EA ist da schon sehr streng wenn es um Sachen geht, wie etwas wiederbekommen, die sind da schon sehr "Geld-Geil", also ich glaube nicht das du dies von EA wieder bekommst, aber versuchen solltest du es vllt. mal.![]()
Tops |
Erhalten: 1.330 Vergeben: 209 |
Accounts usw. bekommt man problemlos wieder,aber Spieler.. Ich glaube deine Chance steht bei 0,1%.
Wenn du eh kein FIFA mehr spielen möchtest, wieso möchtest du dann überhaupt deinen Account löschen?
Thanks you FPL <3
Tops |
Wie kann man den Origin Acc löschen?? Angerufen habe ich dort min. 20 mal aber immer besetzt ..... Ich habe kein bock mehr auf Fifa!
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Was bringts dir denn jetzt, deinen Account zu löschen?
Und normalerweise hat man immer selbst Mist gebaut, wenn einem der Acc leer geräumt wird...
Tops |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Die EA-Richtlinien sind schon sehr scharf. Du müsstest nachweisen, dass du nicht schuld daran bist, d.h. dass der Zugriff nicht von dir ist. Das zu tun ist im Grunde unmöglich. Gerade wenn sehr teure Spieler darauf waren, wird die Sache schwieriger, denn wie ein Vorredner schon sagte, EA ist sehr "geldgeil", und wird ein Ersatz der Spieler nur im äußersten Fall zusprechen. Wobei du dann ein Lets Player mit ner Mille Abonnenten sein müsstest.
Grüße
eizzim![]()
Lesezeichen