Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
Also wieder eine neue Seite des FootMans, welche man bisher noch nicht kannte. Es werden nicht nur einfache Medienberichte ins Spiel gepackt, die werden auch gleich mit handfesten Informationen - die man vorher noch nicht wusste - gespickt. Finde ich wirklich sehr interessant, dass du quasi durch die Medien erst erfahren hast, weshalb der bolivianische Fußballverband auf dich verzichtet hat. Riesen Respekt einfach an die Entwickler, die soviel Herz in verschiedenste Angelegenheiten eines Fußballalltags stecken.

Der angegebene Grund ist natürlich an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen und sagt mir viel mehr sowas wie, dass der Verband dich einfach nicht haben möchte. Aus welchen Gründen auch immer. Aus der Realität kennt man es ja bestens, dass irgendwelche Menschen mit großem Posten irgendwelche behinderten Äußerungen tätigen, die natürlich nicht dem wahren Grund entsprechen. Auch hier kann man gut und gerne auf unseren geliebten polnischen Fußballverband verweisen. Das gibt mir hier langsam gefährlich viele Ähnlichkeiten zwischen den beiden Verbänden. Möglicherweise sind wir ja bald auf einem Niveau in der Weltrangliste.

Aber um dennoch mal der Aussage auf den Grund zu gehen: Das Argument mit den "vielen" Ausländern im Kader zündet einfach nicht. Es liegt in deinem Interesse, den gesamten bolivianischen Fußball aufzuwerten und das ist momentan einfach nicht möglich mit einer rein-bolivianischen Mannschaft. Scheinbar beobachtet der Verband nicht, dass du mit The Strongest auch ein Standbein aufbauen möchtest im internationalen Wettbewerb. Scheinen einfach dumme Leute zu sein, die bloß nicht wollen, dass man vor ihrer eigenen Haustür kehrt. Auch dafür gibt es ja zahlreiche Gründe, wie zum Beispiel der von dir genannte Altersschnitt der Nationalmannschaft.
Sowas geht auf Dauer einfach nicht gut. Da können die Spieler so viel Erfahrung haben wie sie möchten - es braucht immer paar junge Hüpfer, die frische Luft in die Mannschaft bringen.
Dass die jüngsten Kicker der Nationalmannschaft ausgerechnet aus deiner Mannschaft stammen, gibt der ganzen Angelegenheit seine restliche Würze. Um es einfach mal auf die Spitze zu treiben, wäre es ziemlich cool, wenn du deine bolivianischen Spieler einfach nicht freigibst für die nächsten Länderspiele. Quasi als Lehrstunde für die sturen Bolivianer. Ist sowas überhaupt möglich im FootMan?
Also ich kann es nur nochmal sagen: Wer richtig Bock hat, auf die realistischste Fußball-Sim der Welt, der nicht nur stupide auf "Weiter" und Spiel drücken möchte: Zugreifen! Ich glaube es gibt nichts geileres als dieses Brett. Wäre ich nicht so ein Facettenreicher Zocker, hätte ich im FootMan schon die 900 Stunden Marke geknackt. Momentan liegt sie, laut Steam, bei 335 Stunden seit November 2013.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo der Fußball Boliviens hin möchte mit diesem Trainer. Angsthasenfußball gegen Kuba und St. Kitts & Nevis?! Das kann nicht sein. Einen Klub aus Bolivien auf Dauer in die Spitze Südamerikas zu katapultieren wird schon heavy, aber die Nationalmannschaft nur mal annähernd an einen WM-Qualifikationsplatz zu bringen? Wird nahezu unmöglich, weil die Teams wie Chile, Kolumbien und Co. halt immer besser werden. Klar, es fehlt Bolivien auch an ganz guten Talenten! Die U-20 war In-Game nun auf Südamerikameisterschaft, da wird es einen kleinen Infobericht zu geben.

Ja klar, ich kann Spieler quasi nicht freigeben, das geht. Ich kann aussuchen ob sie spielen sollen und wie lange, aber ich glaube nur bei Testspielen. Jedenfalls sind manche Spieler auch dann schon wütend, wenn ich sage du spielst nur 45 Minuten. Ich glaube es gibt fast alles im FootMan, wie ich grad merke

Btw bin ich mit der 2. Saison schon durch, haha. Ich hoffe ich komm jetzt irgendwie schnell mit den Berichten hinterher, muss mir da irgendwie was einfallen lassen

EDIT: @Richard: Ochoa ist übrigens bei Sunderland in aller Munde. Aus der mexikanischen Nationalmannschaft hat er sich zurückgezogen