MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.017
    Vergeben: 170

Standard AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

Ach, da wird man ja als Europäer neidisch. Wieder ein relativ entspannter Monat für deine Mannschaft, wobei die Anspannung durch die beiden Pokalspiele natürlich übertrieben groß war. So war es dann eher eine Entspannung auf physischer Basis, wohingegen die Psyche wieder auf den Prüfstand gestellt wurde.
    Gleich mit dem 3:0 gegen die Venezueler hat man meiner Meinung nach ein deutliches Zeichen setzen können. In der schier unmöglichen Gruppe war es das Hauptziel, mindestens drei Punkte gegen die leichtesten Gegner aus Venezuela zu holen und das ist gleich im Hinspiel mehr als souverän gelungen. Hätte vielleicht mit einem etwas engerem Spiel gerechnet, da ich zuvor den Vergleich zum venezuelanischen Fußball nicht so gut einschätzen konnte. Vielleicht spielte da aber auch die Stärke deiner Mannschaft eine wichtige Rolle, immerhin war man in den Wochen und Monaten zuvor die Macht schlechthin in Bolivien.
    Leider hat es dann aber im Spiel gegen Botafogo nicht gereicht. Ein eventueller Lucky Punch wäre toll gewesen, doch es sollte einfach nicht sein. Allerdings darf man jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.
    Zu allem Überfluss haben sich Botafogo und San Lorenzo in ihrem direkten Aufeinandertreffen noch mit einem Unentschieden getrennt, was die ganze Angelegenheit für deine Truppe noch mal schwieriger gestaltet. Aus meiner Sicht wäre es vielleicht von Vorteil gewesen, wenn San Lorenzo lediglich sechs Punkte nach drei Spielen hätte, da du gegen die Argentinier möglicherweise mehr Chancen gehabt hättest als gegen Botafogo. Aber das wird sich jetzt zeigen in den Rückspielen, wo du zwei Mal daheim spielen kannst. Mit einer vollen Bude kann es ja auch was werden mit dem Lucky Punch gegen die Brasilianer. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Das einzige Ligaspiel im Monat war nichts besonderes. Ein 1:1, welches dir aufgrund der Niederlage von Bolivar überhaupt nicht weh tut. Der Meisterschaft steht somit also gar nichts mehr im Wege und die Frage ist eigentlich nur noch, an welchem Spieltag die Meisterschaft auch rein rechnerisch abgesichert ist. Die elfte Meisterschaft ist für den Anfang der Karriere natürlich ein sehr großer Erfolg. Aber irgendwie hat das für mich auch einen leichten, faden Beigeschmack. Als bolivianische Mannschaft wird man nicht viel holen können außer der heimischen Meisterschaft. Und wenn man diesen Titel bereits in der ersten Saison erreicht hat, ist der Hunger möglicherweise schon zu früh gestillt.
    Die Motivation muss man sich also in anderen Bereichen suchen. Da du dich sehr auf die Nachwuchsabteilung konzentrierst und in diesem Bereich schon einige Strukturen aufgebaut hast, mache ich mir diesbezüglich auch keine Sorgen.
    Von Sachen wie "in Zukunft mit Argentinien und Brasilien mithalten können" würde ich mich aber auch noch zurückhalten, das schadet einfach dem Projekt und endet in der Ablage. Haben wir hier im Forum schon viel zu oft gesehen und es wäre einfach zu unrealistisch. Gott sei Dank ist der FootMan dann wenigstens so stur und sorgt für realistische Ergebnisse, bei FIFA könntest du in der zweiten Saison schon locker mal gegen Botafogo Unentschieden spielen. Perfektes Beispiel dafür sind jetzt die beiden Duisburger-Storys.

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Aber immer mit der Ruhe, "langsam muss dir dann gelingen auf südamerikanischer ebene auf brasilianische teams zum beispiel aufzuschließen...". Hehe das wird in den nächsten Fünf-Zehn Jahren schwer zu realisieren sein.
    Gerade wegen dieser Mentalität feier ich deine Storys einfach. Zu jeder Sekunde wird wirklich an Realismus gedacht und dieser wird dann auch in die Tat umgesetzt.
    Wenn die Freizeit und der FootMan dann auch mitmachen, kann das auf Langzeit gesehen eine ordentliche Story werden.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

1948 (26.06.2014)

Lesezeichen

Lesezeichen