MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.983
    Vergeben: 170

Standard AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

Hatte den neuen Bericht gestern gar nicht mehr mitbekommen, da ich den gestrigen Tag entweder unterwegs war oder die beiden Gewitter bestaunen durfte. So blicke ich einfach mal mit kurzer Verspätung in die Neuigkeiten deiner Bolivianer.

In der Liga hast du den Saisonstart wirklich gut gepackt, nach vier Spieltagen immerhin noch ungeschlagen. Gegen den Tabellenletzten, den gedribbelten Königlichen, gab es einen guten Auswärtssieg. Mir ist da direkt positiv aufgefallen, dass es in deiner Mannschaft genügend verschiedene Torschützen gibt. Hatte ja im letzten Kommentar schon davon gesprochen, dass man keinesfalls von einem einzelnen Torschützen abhängig sein darf. Die ersten drei Spieltage hat man mit zwei Siegen und einem Unentschieden also sehr gut gepackt, ein guter Baustein für die Zukunft.
    Am vierten Spieltag konnte man anscheinend leider die eigene Chancenüberlegenheit nicht ausnutzen und musste sich mit einem Unentschieden zufrieden geben. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass man zunächst in Rückstand lag, ist das wirklich eine bittere Pille. Dennoch hat man den einen Punkt eingesammelt, der möglicherweise am Ende der Saison über Platzierungen entscheiden kann. Gerade die bolivianische Liga ist laut deinen Aussagen ja sehr spannend, weshalb man durchaus nach dem Motto "jeder Punkt zählt" verfahren, weshalb ich mit diesem Punkt sehr gut leben könnte. Im Gegensatz zu FIFA, wo man ja eigentlich die meisten Spiele selber spielt, ärgert man sich beim FootMan sowieso nicht so sehr nach so vielen vergebenen Chancen, da man quasi keinen Einfluss darauf hatte. Im Grunde genommen ist das auch realistischer, da man als wirklicher Trainer nicht viel machen kann außer Taktiken vermitteln oder Spieler wechseln. Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich mir für FIFA wieder die visuelle Simulation zurück wünschen würde, wo man a) sogar mitten ins Spiel gehen konnte oder b) wenigstens eigene Wechsel vornehmen konnte. Sehe da allerdings keine Hoffnung, dass das jemals wieder eingeführt wird. Wenigstens habe ich noch FIFA 06 und FIFA 08, wo dies möglich war. Bin ja generell sehr scharf auf diese Classic-Schinken.
    Mit acht von zwölf möglichen Punkten stehst du nach vier Spieltagen wirklich gut. Keine einzige Niederlage. Ich würde dich jetzt einfach blind auf dem dritten Tabellenplatz schätzen. Man ist also auf jeden Fall besser aufgestellt als in der Prognose.

Lediglich die vielen Gegentore machen mir wieder mal Sorgen, wo ich auch direkt zum Pokalwettbewerb kommen kann. Die zweite Runde war wirklich voller Spannung, auch wenn es aus deiner Sicht sehr unnötig zur Spannung kam. Vor weitaus mehr als 6.000 Ecuadorianern 3:0 in Führung zu gehen ist schon wirklich sehr gut. Was allerdings danach kam, war wirklich nicht prickelnd. Wie aus heiterem Himmel drei Gegentore gesammelt und im Nachhinein nur dank der Auswärtstorregel in die dritte Runde gekommen. Man mag sich gar nicht vorstellen, was wäre, wenn die Gastgeber in den verbliebenen neun Minuten noch eine Bude gemacht hätten. Richtigen Dusel gibt es also auch in Südamerika. Quasi gestraft vom vielen Glück gab es danach mit den starken Argentiniern ein zu dickes Los, wie sich am Ende herausgestellt hat. Als ich noch nicht das Ergebnis einsehen konnte, dachte ich mir zunächst, dass du möglicherweise Außenseiter-Chancen haben könntest, doch das 5:1 in Argentinien hat dann alle meine Hoffnungen zerstört. Das sind einfach zu viele Gegentore, die man auch gar nicht mehr aufholen kann. Für das Rückspiel mag man sich nur noch wünschen, dass sich deine Mannschaft von der besten Seite zeigt und sich mit Niveau von der internationalen Bühne verabschiedet. Zehn Gegentore aus insgesamt vier Spielen sind für eine Mannschaft mit Potenzial im oberen Mittelfeld viel zu vielen.
    Das ist dann eigentlich mein einziger Verbesserungsvorschlag, wobei du da eigentlich nicht viel Einfluss hast. Man kann es zwar mit einer neuen Formationen ausprobieren, allerdings riskiert man damit eine schwächere Offensive, die dir bereits einige wichtige Tore und eine gute Platzierung in der Liga gebracht hat. Irgendwie wird sich da jedoch ein guter Kompromiss finden lassen.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

1948 (10.06.2014)

Lesezeichen

Lesezeichen