MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 625
    Vergeben: 122

Standard AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

September 2013 - Weiter holprig durch Land und Kontinent

3. Spieltag

Der Meister von 2007 steht mit 0 Punkten mit dem Rücken zur Wand und wir nutzen das sofort aus. Jair Reinoso trifft just nach dem Anstoß, eine Viertelstunde später ist der Kolumbianer wieder zur Stelle. Ganz wichtig das wir sofort zu Beginn das Spiel entschieden haben, denn Potosí hat eine schlechte Form und kann uns gar nicht zusetzen. Der unnötig verursachte Elfmeter in der zweiten Minute der Nachspielzeit hätte wirklich nicht mehr sein müssen, aber die liebe Abwehr wollte wieder Mal keine Weiße Weste tragen. Das wichtige ist dennoch der Sieg.

2. Runde Copa Sudamericana Rückspiel

Mein lieber Herr Gesangsverein! Was ein offener Schlagabtausch gegen die Ecuadorianer, wir führen kurz nach der Pause mit 0:3, die Stimmung der Heimfans ist im Keller - Unsere jedoch nicht! Wir feiern, das Team lehnt sich zurück, zuuu weit. Independiente kommt zurück und schenkt uns tatsächlich noch drei Buden ein. Ich drehe am Rad, denn das darf einfach nicht sein. Wir sind weiter, das ist natürlich die Hauptsache, aber drei Gegentore nach einem 3:0 Auswärts? Ich weiß nicht was da in der Abwehr nach Führungen abgeht, ehrlich. Ratlosigkeit macht sich breit, denn so sind wir kein Kandidat für den Titel in der Meisterschaft.

Keine großen Überraschungen in der 2. Runde, vielleicht das Weiterkommen von Bahía gegen Cruzeiro, aber das war es dann auch schon. Wir bekommen mit San Lorenzo aus Argentinien nun einen harten Brocken vorgesetzt, den wir wahrscheinlich nicht umwerfen können. "El Ciclón" ist einfach auf jeder Position besser besetzt als wir, wir werden aber unser bestes geben.

Achtelfinale Copa Sudamericana Hinspiel

35000 frenetische Argentinier empfangen uns in einem wahren Hexenkessel. Die Stimmung ist auf dem Höhepunkt, die Fans erwarten das klare Weiterkommen gegen uns. Früh geht der Zyklon durch Piatti in Führung, nur eine Minute später sieht Jimenez die Ampelkarte und damit besiegelt uns diese Schiedsrichter Entscheidung das KO im Achtelfinale, denn San Lorenzo dreht auf. Am Ende heißt es 5:1, wir haben auch drei Großchancen, machen aber nur eine, während San Lorenzo von sieben guten Chancen ganze fünf einnetzen kann. Das Aus ist besiegelt, ich mache den Jungs Mut. Jetzt zählt nur die Liga!

4. Spieltag

14:4 Torschüsse für uns, doch am Ende bleibt es bei einem 1:1. Unsere Lebensversicherung Rivera ist wieder da, und trifft zum Ausgleich - Wenigstens etwas. Ich bin überhaupt nicht zufrieden nach den bisher vier Spieltagen, wir sind vorne ganz gut, doch hinten öffnen sich manchmal eklatante Löcher. Acht Punkte nach vier Spielen sind momentan in Ordnung, da wir so den dritten Platz belegen, jedoch müssen wir aufpassen das wir nicht in ein solches Muster weiter verfallen. Nach der Klatsche in Buenos Aires wollen wir unbedingt Meister werden, und dazu muss mehr passieren.

Tabelle leider nicht gescreent, sorry!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

1.FCKOELN1948 (09.06.2014)

Lesezeichen

Lesezeichen