0

| Tops |
| Erhalten: 2.101 Vergeben: 170 |
Danke für die ausführliche Antwort zu meinem Kommentar. Freue mich immer sehr, wenn ausgiebig auf meine Fragen geantwortet wird, sodass man mit dem maximalen Wissen gefüttert wird. Bolivien ist ja ein Fleck, zudem ich selber nicht wirklich viel sagen kann. Mittlerweile kenne ich dafür schon einige wichtige Sachen der bolivianischen Liga, die man dann quasi zum Allgemeinwissen zählen könnte. Man sollte meiner Meinung nach, auch erst mit einer südamerikanischen Story anfangen, wenn man wirklich Ahnung davon hat. Andernfalls ist so eine Story quasi direkt wieder was für den Papierkorb. Ich erinnere mich da an einige vergebliche Versuche anderer Leute, in Südamerika oder anderen unbekannten Ligen was anzufangen, wo man eigentlich nichts gelernt hat und nur die reinen fußballerischen Ergebnisse zu Sehen bekommen hat. Hier ist das halt komplett anders, was ich sehr gut finde und an dir schätze.
Mit Auswärtsblog meine ich einfach regelmäßige Berichte aus der Perspektive der Gruppierung, die ihre Erlebnisse und Taten zusammenfasst und anschließend veröffentlicht. Ich selber habe das im Kopf aufgrund des Vorspiels, von The Unity. Das wird ja zu bzw. vor jedem Heimspiel veröffentlicht, wo man halt die Zusammenfassungen der letzten Spiele nachlesen kann, dort sogar Heim- und Auswärts. Ich weiß ja nicht ob du schon mal eine solche Ausgabe durchgelesen hast, aber hier kannst du dich einfach mal erkundigen, um zu verstehen was ich genau meine.
Die Idee habe ich eigentlich nur, weil ich selber schon mal sowas machen wollte. Dafür bräuchte ich halt nur eine richtige Story mit dem richtigen Verein. Da ich allerdings irgendwie keine gute Story mehr auf die Beine stellen kann, kann ich meine - aus meiner Sicht - gute Idee auch nicht ausnutzen. Da mir solch ein Blog allerdings sehr gut gefallen würde, wollte ich dich mal damit vertraut machen. Zudem ist Südamerika eine sehr passende Sache für solch einen Blog.
Will dich natürlich zu nichts zwingen, gebe mich auch mit der derzeitigen Berichterstattung komplett zufrieden.
Lesezeichen