0

Tops |
Erhalten: 601 Vergeben: 122 |
Ich kann dir leider nichts zu den Eintrittspreisen bei südamerikanischen Vereinen sagen. Im FootMan sind dort feste Zahlen, in wie fern diese der Realität entsprechen weiß ich nicht. Bspw. haben wir einen Dauerkartenpreis von 80 Euro, während der FC Santos aus Brasilien da schon 245 Euro hat. Dortmund trumpft dort mit 335 Euro auf (Single Ticket 35 Euro), der FC Arsenal steht bei 1.645 Euro. Ich denke das Man das irgendwie im Durchschnitt errechnet hat. Beim BVB oder generell deutschen Teams wird man wohl nicht die Dauerkartenpreise der Kurven genommen haben, so ist das auch realistisch. Leider findet man im Internet nahezu nichts über Ticketpreise, oder mein spanisch reicht halt nicht aus. Ich kann die Preise auch nicht anpassen wie beim EA FM, da ich ja im FootMan den "englischen Trainer" spiele und kein "Mädchen für alles".
Ja eine kurze Vorstellung des Gegners ist auf jeden Fall geplant. Ich denke das sollte definitiv drin sein wenn es in den kontinentalen Wettbewerben ran geht, macht das ganze ja auch viel spannender und interessanter wenn man sich ein bisschen rein versetzen kann wer oder was der Gegner ist. Ich hatte dir ja gestern schon geschrieben, das es nicht das River Plate aus Argentinien, sondern aus Uruguay ist. Um das "Warum sind die nur in der Copa Sud drin", decke ich auch mal auf und zeige euch mal das Teilnehmerfeld:
Das Teilnehmerfeld ist das reale aus der Saison 2013, sprich auch das Teilnehmerfeld was in "meiner" Copa Sudamericana mitwirkt. Habe euch jetzt mal nur bis Kolumbien gescreent, denke das reicht aber. Wie ihr seht hat jedes Land seine eigenen Regularien wer in die Copa Sudamericana geschickt wird. Die Gauchos haben sogar ihren Meister ins Rennen geschickt, genau wie Chile den Classement-Besten. In Brasilien werde sogar Zweitligisten wenn sie in der Copa do Brasil vor dem Achtelfinale rausgekegelt wurden ins Rennen geschickt. Der Wettbewerb ist quasi kaum zu vergleichen mit unserer Europa League, den wir klar als #2 abstempeln. Natürlich ist die Copa Libertadores die #1, ganz klar, nur die Copa Sudamericana hat ebenso eine Wichtigkeit mit diesem Teilnehmerfeld.
Wie Tabellenzweiter? Versteh ich nicht?!
Danke für euer Feedback! Wenn ich gut drauf bin, kommt heute direkt ein neuer Online. Bin krank, also habe ich Zeit
Pascal126 (08.06.2014)
Lesezeichen