MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.091
    Vergeben: 170

Standard AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

Dann mache ich auch mal daran, hier das Feedback abzutippen.
    Ich war ja eigentlich auch recht gut damit beschäftigt, dir meine Vorschläge bzw. "Lieblingsmannschaften" mitzuteilen. Zwar habe ich wie bereits oft gesagt, wenig Ahnung vom südamerikanischen Fußball, aber es macht mir immer sehr viel Spaß, mich mit anderen Leuten darüber auszutauschen. Ein paar wenige Erfahrungen habe ich ja bereits gemacht, weshalb ich nicht ganz ahnungslos da stehe und eigentlich immer ein paar kurze Sätze schreiben kann.
    Mit Bolivien hast du zwar vielleicht einen Fleck Südamerikas ausgesucht, den ich eher weniger analysieren kann, aber auch hier habe schon einige Kenntnisse erlernt durch FIFA 13. Die Mannschaft fiel in unserer Unterhaltung ja gar nicht, weshalb die Vereinswahl hier sehr überraschend für mich kam, was ich sehr schön fand. The Strongest hatte ich zudem noch im Kopf, da ich schon mal einen kleinen Mitschnitt von deren Fans gesehen hatte, in einem "Top 5 of the Week"-Video von Ultras World. Dadurch bekommt man ja auch einiges mit von anderen Flecken der Welt. Zudem ist das schon mal eine sehr gute Grundvoraussetzung, wenn der Verein den man sich ausgesucht hat, auch sehr gute Fans am Start hat. Das gehört meiner Meinung nach bei der Wahl der Mannschaft einfach hinzu, auch wenn es in der Simulation überhaupt keinen Einfluss aufs Spielgeschehen nimmt. Genau das hattest du ja auch schon kurz angedeutet, hier bin ich also komplett deiner Meinung. Nicht gerade selten.

Die Einleitung war jetzt quasi viel mehr eine Erklärung über den Ablauf der Karriere, was ich jedoch auch ganz nett fand. Lieber lasse ich mir vor Start der eigentlichen Story nochmal erklären, wie alles abläuft. Bei dir bin ich mir zudem sehr sicher, dass die eigentliche Einleitung zum Verein - in Form eines kleinen Aufsatzes - sowieso noch kommen wird. Gerade bei so fremden Vereinen ist es natürlich sehr wichtig, die Leser darüber zu unterrichten. Zwar wird das richtige Publikum sowieso nur aus Richard und mir bestehen, aber das muss nicht gleich heißen, dass hier auch weniger abgeliefert werden muss.
    Ein paar kurze Ansätze zum Verein gab es ja bereits im letzten Abschnitt. Jedoch bin ich mir sicher, dass die Kollegen aus Bolivien noch einige interessante Geschichten haben, die es zu erzählen gilt.

Meine ersten Annäherungen gegenüber dem bolivianischem Fußball stammen ja wie oben angedeutet, aus FIFA 13. Dort wurde ja zum ersten Mal die bolivianische Nationalmannschaft eingeführt, im Rahmen einiger anderer neuen südamerikanischen Nationalmannschaften. Die Nationalauswahl Boliviens ist allerdings dann auch die einzige Angelegenheit, die mich zum bolivianischen Fußball gebracht hat. Mehr als paar kurze Spiele im Anstoß-Modus gab es da nicht. Im Karrieremodus habe ich diese Nationalmannschaft aufgrund von Perspektivlosigkeit (wenige Bolivianer im Spiel) nie trainieren wollen. Viel mehr waren sie dann mein Gegner, wenn ich mit Brasilien oder Uruguay die WM-Quali bestritten habe oder die Südamerika-Meisterschaft (komme gerade nicht auf den richtigen Namen). Dementsprechend werde ich aus deinem Kader keinen einzigen Spieler kennen. Wäre also nett, wenn du dann bei der Kadervorstellung einige Worte zu den Schlüsselspielern verlieren könntest. Natürlich nur in deinem Rahmen und in wiefern du selber die Spieler kennst. Ich erwarte hier keinesfalls von dir eine richtige Experten-Story.

Ich freue mich dann schon sehr auf die zukünftige Karriere hier. Ehrlich gesagt verleitet sie mich, auch mal die bolivianische Nationalmannschaft anzunehmen oder bei FIFA 14 - habe es gerade wieder für zwei Wochen ausgeliehen - zumindest mal eine Karriere auf dem südamerikanischen Kontinent anzufangen. Mit den Newells Old Boys hatte ich zwar mal kurz begonnen, musste jedoch schnell einsehen, dass es nicht mein Ding war. Vielleicht wird es ja diesmal was in Chile (katholische Universität) oder Kolumbien. Falls sich diesbezüglich was tun sollte, halte ich dich natürlich auch auf dem Laufenden.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

1948 (03.06.2014)

Lesezeichen

Lesezeichen