MMOGA-EA FC25
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71
  1. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 393
    Vergeben: 2

Standard AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

In der Liga wird dir der Titel kaum mehr zu nehmen sein, schade, dass es in der Copa zwar gut läuft, aber die Gegner einfach zu stark sind. Das 2:0 kann sich durchaus sehen lassen, vielleicht kannst du sie ja im Rückspiel vor heimischer Kulisse ärgern. Gegen die Venezuelaner dann ein hoher und verdienter Sieg.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

1948 (25.06.2014)

3. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 624
    Vergeben: 122

Danke für euer Feedback Jungs!

Aber immer mit der Ruhe, "langsam muss dir dann gelingen auf südamerikanischer ebene auf brasilianische teams zum beispiel aufzuschließen...". Hehe das wird in den nächsten Fünf-Zehn Jahren schwer zu realisieren sein. Das es immer mal wieder, irgendwann, Erfolge gegen Große Teams gelingen wird, kann passieren aber auf Dauer Brasilien und Argentinien auf eine Ebene zu bringen? Nee, das dauert. Das muss man sich quasi so vorstellen, das in Europa jemand in Bosnien spielt und Real Madrid und Co. überholen möchte. Das wird nicht auf kurzer Dauer zu schaffen sein, vor allem nicht im Football Manager, wo ich vor allem viel Geld in die Jugendeinrichtugen investieren muss.

Der nächste Teil kommt vielleicht Morgen, das ist dann der letzte Bericht für die erste Saison!

0 Nicht möglich!

4. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.989
    Vergeben: 170

Ach, da wird man ja als Europäer neidisch. Wieder ein relativ entspannter Monat für deine Mannschaft, wobei die Anspannung durch die beiden Pokalspiele natürlich übertrieben groß war. So war es dann eher eine Entspannung auf physischer Basis, wohingegen die Psyche wieder auf den Prüfstand gestellt wurde.
    Gleich mit dem 3:0 gegen die Venezueler hat man meiner Meinung nach ein deutliches Zeichen setzen können. In der schier unmöglichen Gruppe war es das Hauptziel, mindestens drei Punkte gegen die leichtesten Gegner aus Venezuela zu holen und das ist gleich im Hinspiel mehr als souverän gelungen. Hätte vielleicht mit einem etwas engerem Spiel gerechnet, da ich zuvor den Vergleich zum venezuelanischen Fußball nicht so gut einschätzen konnte. Vielleicht spielte da aber auch die Stärke deiner Mannschaft eine wichtige Rolle, immerhin war man in den Wochen und Monaten zuvor die Macht schlechthin in Bolivien.
    Leider hat es dann aber im Spiel gegen Botafogo nicht gereicht. Ein eventueller Lucky Punch wäre toll gewesen, doch es sollte einfach nicht sein. Allerdings darf man jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.
    Zu allem Überfluss haben sich Botafogo und San Lorenzo in ihrem direkten Aufeinandertreffen noch mit einem Unentschieden getrennt, was die ganze Angelegenheit für deine Truppe noch mal schwieriger gestaltet. Aus meiner Sicht wäre es vielleicht von Vorteil gewesen, wenn San Lorenzo lediglich sechs Punkte nach drei Spielen hätte, da du gegen die Argentinier möglicherweise mehr Chancen gehabt hättest als gegen Botafogo. Aber das wird sich jetzt zeigen in den Rückspielen, wo du zwei Mal daheim spielen kannst. Mit einer vollen Bude kann es ja auch was werden mit dem Lucky Punch gegen die Brasilianer. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Das einzige Ligaspiel im Monat war nichts besonderes. Ein 1:1, welches dir aufgrund der Niederlage von Bolivar überhaupt nicht weh tut. Der Meisterschaft steht somit also gar nichts mehr im Wege und die Frage ist eigentlich nur noch, an welchem Spieltag die Meisterschaft auch rein rechnerisch abgesichert ist. Die elfte Meisterschaft ist für den Anfang der Karriere natürlich ein sehr großer Erfolg. Aber irgendwie hat das für mich auch einen leichten, faden Beigeschmack. Als bolivianische Mannschaft wird man nicht viel holen können außer der heimischen Meisterschaft. Und wenn man diesen Titel bereits in der ersten Saison erreicht hat, ist der Hunger möglicherweise schon zu früh gestillt.
    Die Motivation muss man sich also in anderen Bereichen suchen. Da du dich sehr auf die Nachwuchsabteilung konzentrierst und in diesem Bereich schon einige Strukturen aufgebaut hast, mache ich mir diesbezüglich auch keine Sorgen.
    Von Sachen wie "in Zukunft mit Argentinien und Brasilien mithalten können" würde ich mich aber auch noch zurückhalten, das schadet einfach dem Projekt und endet in der Ablage. Haben wir hier im Forum schon viel zu oft gesehen und es wäre einfach zu unrealistisch. Gott sei Dank ist der FootMan dann wenigstens so stur und sorgt für realistische Ergebnisse, bei FIFA könntest du in der zweiten Saison schon locker mal gegen Botafogo Unentschieden spielen. Perfektes Beispiel dafür sind jetzt die beiden Duisburger-Storys.

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Aber immer mit der Ruhe, "langsam muss dir dann gelingen auf südamerikanischer ebene auf brasilianische teams zum beispiel aufzuschließen...". Hehe das wird in den nächsten Fünf-Zehn Jahren schwer zu realisieren sein.
    Gerade wegen dieser Mentalität feier ich deine Storys einfach. Zu jeder Sekunde wird wirklich an Realismus gedacht und dieser wird dann auch in die Tat umgesetzt.
    Wenn die Freizeit und der FootMan dann auch mitmachen, kann das auf Langzeit gesehen eine ordentliche Story werden.

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

1948 (26.06.2014)

6. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Tops

April 2014 - Campeones, Campeones!

Der April ist der letzte Monat für die Liga in Bolivien, die Copa Libertadores Gruppenphase wird auch beendet. Und diese Gruppenphase wird von mir jetzt hintereinander abgearbeitet, bis wir uns zum Ligafinale durchboxen. Die zwei essenziellen Fragen in diesem Bericht sind ganz klar definiert: Schaffen wir es die Gruppenphase zu überstehen und vor allem Holen wir den schon sicher geglaubten Meistertitel?

Copa Libertadores 4. Spieltag

Bis zur 24. Minute glaubte jeder einzelne "Tiger" im Stadion, das man die Überraschung schaffen könnte, doch Gegê traf uns dann mitten ins Herz. Die Fans standen weiterhin wie eine Wand hinter den Elf spielenden, und das obwohl man wusste, das es das gewesen sein musste. Als Wallyson kurz vor dem Pausentee dann auf 2:0 erhöhte war es das dann komplett. Am Ende verlieren wir verdient mit 1:3 vor heimischen Publikum und haben uns damit schon sicher aus der Gruppenphase verabschiedet.

Copa Libertadores 5. Spieltag

Da nutze auch der zweite Erfolg über Deportivo nichts. Das 2:1 war für die Fans dann ein gelungener Abschied, das Spiel war zudem spannend und auf hohem Niveau. So macht Fußball Spaß! Das die Venezuelaner am Ende mit 0 Punkten aus der Gruppe ausscheiden sollten, wird diesem Spiel in jedem Fall nicht gerecht.

Copa Libertadores 6. Spieltag

Zum Abschied ein relativ spannendes 3:0 gegen San Lorenzo. Ich schicke eine verbesserte B-Elf auf dem Platz, lasse beispielsweise Ersatzkeeper Alternir seinen ersten Internationalen Einsatz spüren. Die Truppe spielt gut mit, erarbeitet sich starke Chancen, hadert aber am Ende mit sich selber. Und Ciclón? Die sind einfach eiskalt. Ein Team was großes erreichen könnte in den nächsten Jahren! Am Ende haben wir unser Minimalziel Platz 3 erreicht, wenn auch mit recht viel Abstand zu Platz zwei. Mund abputzen, weitermachen!

19. Spieltag

Derbyzeit! Und was für ein wichtiges! Mit einem Sieg ziehen wir Bolívar von dannen, bei einer Niederlage wird es noch extrem spannend. Und was muss passieren? Ausgerechnet ein langjähriger Ex-Spieler von Uns trifft zum 1:0 und lässt Himmelblauen jubeln. Wir spielen schlechten Fußball, ich tobe wie ein Rohrspatz an der Seitenlinie, lege mich mit dem vierten Offiziellen an und komme meinem Spitznamen El Fanatíco sehr nahe. Das uns dann Alejandro Chumacero diesen Derbypunkt rettet, ist einfach der Wahnsinn. Ein Junge der The Strongest über alles liebt, im Zentrum mein Fixpunkt ist, und bisher in Sachen Torabschluss relativ ungünstig agierte bisher macht die Bude. Wir spielen Unentschieden und können somit gegen Nacional Potosí den Titel klar machen.

20. Spieltag

Wir sind Meister! Nach dem 1:0 durch den Uru Choca brachen alle Dämme! Das Stadion bebt, Schmähgesänge gen Bolívar und Co - Campeones, Campeones hallt es durch das Hernando Siles. Das wir am Ende mit 4:0 Nacional abschießen ist quasi zweitrangig, was zählt ist der Elfte Titel. The Strongest ist wieder das stärkste Team Boliviens nach einer tollen Saison.

21. und 22. Spieltag

Die letzten beiden Spiele sind mehr als Uninteressant, das beste daran: Wir bleiben ungeschlagen und werden ohne Niederlage Meister. Mit 34 Jahren bin ich auch der jüngste Trainer der in Bolivien einen Meistertitel holt, und sicherlich auch der jüngste in ganz Südamerika und auch der Welt? Das weiß ich leider nicht Oriente Petrolero schnappt sich noch tatsächlich den Vizemeistertitel vor Bolívar, die also nur Dritter werden. Zu wenig für unseren Rivalen! Mit Jorge Wilstermann steigt dann tatsächlich eine der großen Mannschaften Boliviens ab, wirklich traurig. Ich hoffe Wilster kommt sofort wieder nach oben, wo sie hin gehören. Im Spoiler unter der Tabelle findet ihr interessante Statistiken zu der Saison in Sachen "Spieler". Auch im Spoiler enthalten ist eine Übersicht über die Ligen Reputationen von Südamerika und schaut mal genau hin: Durch die guten Auftritte der bolivianischen Teams in Copa Sudamericana und Copa Libertadores sind wir hoch gesprungen und können in der neuen Saison vielleicht sogar die erste Liga Perus angreifen!

Was anderes: Unsere Finanzen sehen sehr gut aus. In meinem ersten Jahr als starker Mann bei The Strongest machen wir ein hohes Plus von 6,5 Millionen Euro, was sehr viel Geld ist. Ich habe die Jugendeinrichtung nun wieder modernisiert und vergrößert, und möchte in der neuen Saison solch einen Umbau wieder tätigen um noch bessere Jungs zu bekommen.

0 Nicht möglich!

7. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Sehr schade das Aus in der Copa Libertadores, aber es war halt die Pflicht zu gewinnen gegen Botafogo, leider ist dies nicht gelungen, ordentlich verabschiedet mit einem 2 zu 1 Sieg gegen die Venezoleaner aus Deportivo. Am letzten Spieltag dann aber doch nochmal deutlich Lehrgeld bezahlen müssen gegen San Lorenzo, aber da es ja eine B-Elf war, kann man so etwas sicher verkraften.
    Nach dem Remis im Ligaspiel gegen Bolivar, konnte dein Team gegen Patosi den Titel klar machen und dies taten Sie sehr souverän. Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel in der Saison an The Strongest, Was mich beeindruckt hier ist, den Titel ohne Niederlage geholt, ganz starke Leistung. Finanzen stimmen auch, ein Plus ist immer gut. Freue mich auf die neue Saison.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Black_Tiger (27.06.2014 um 11:53 Uhr)

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

1948 (28.06.2014)

9. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Ist das hier Zulu Land *Grins *

Hast du das Verlieren verlernt oder was Erstmal Gratulation zum Titel als starker Mann in Bolivien. Deine Mannschaft wirkte zum Schluss der Saison doch sehr souveräne und abgeklärt und hohlt sich dann auch verdient denn Titel. Schauen wir mal ob du das im nächsten Jahr noch steigern kannst. Die Finanzen sehen ja auch gut aus!

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

1948 (28.06.2014)

11. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 393
    Vergeben: 2

Den Meistertitel hast du dir souverän geholt, in der Copa 6 Punkte gegen die Venezuelaner geholt, gegen die anderen hat es noch nicht gereicht. Interessant würde ich es finden, wie es gegen Team aus Ecuador, Kolumbien und Paraguay aussieht, vielleicht hast du ja im nächsten Jahr Losglück und bekommst nur einen Gegner aus Brasilien/Argentinien.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

1948 (28.06.2014)

13. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Tops

Welche eine Ehre, das du dich hier verewigst Flo! Lange nichts mehr von dir alten Haudegen gehört!

0 Nicht möglich!

14. AW: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Ja Kris die Fifa Welt ist doch verdammt klein.

Per Zufall mal wieder drauf gestoßen und denke werde paar Storys verfolgen und evtl überlegen Mike und ich hier was online zu bringen. Juckt irgendwie in Finger

Abér die Zeit vergeht und viel hat sich nicht verändert außer nur mehr Farbe in Haut Schöne Grüße aus dem Verbrecherland ich hoff der Familie geht es gut ?

So genug Gespamt hier ich hoff du bist weiter so Erfolgreich mit deiner Truppe

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

15. Re: El Fanatíco Blanco - The Strongest Pási0n!

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Tops

Standard

Ja würde mich freuen wenn ihr wieder etwas machen würdet.

Der Familie geht's wunderbar, der kleine ist nun schon 2 1/2. Wie geht's deiner kleinen?

0 Nicht möglich!

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen