0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also erstmal hab keine PS3 sondern ne XBOX 360
Also von vorne:
Wenn man Fifa 11 das erte mal einlegt, wird man ja gefragt ob man den Online Pass eingeben möchte. Da es mir zu diesem Zeitpunkt nichts gebracht hätte, habe ich auf "zu einem späteren Zeitpunkt eingeben" geklickt.
So nun habe ich mal gegoogelt und gelesen, das man zum Video hochladen ja den Code eingeben muss.
Allerdings kann ich nirgents was finden, wo ich den Code eingeben kann.
Weder bei meinem Konto auf der EA Website (wo ich auch schon Fifa 10 Videos habe) noch im Spiel selber![]()
Tops |
Erhalten: 155 Vergeben: 6 |
Newcastle Utd 0 : 3 Manchester City | EA SPORTS Football
nochn nettes Kopfball-Latten-Tor
Adebayor zur Wintertransferphase 32 Tore![]()
Geändert von Wayne Rooney (28.12.2010 um 14:18 Uhr)
Doperoms (31.12.2010), Wayne Rooney (28.12.2010)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So jetz ich mit meinem ersten Tor hier im Board - Arjen Robben wie man ihn kennt
http://www.youtube.com/watch?v=v0wDvPCpkWs
Tops |
Erhalten: 155 Vergeben: 6 |
Naja da ich sehr oft die Mannschaften wechsel im Karrieremodus kann ich mich nicht entscheiden und da ManC am meisten Kohle haben und junge gute Spieler kann man die Mannschaft sehr gut verbessern in dem man ältere verkauft und neue sehr gute junge Spieler kauft so wie ich das gemacht hab, hab z.B Vieira Wright-Phillips und Toure verkauft dafür
E.Banega
Jesus Navas
Pique
geholt und bin vollstens zufrieden
Adebayor hat 33 Tore zur Wintertransferphase geschossen und joa kann mich nich beklagen![]()
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Endlich seit langem wieder nen Freistoßtor geschossen: Macclesfield 1 : 0 Fenerbahçe SK | EA SPORTS Football
Lesezeichen