0

Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Ein wenig trainieren und ein wenig Glück
Ich habe mit Schweinsteiger schon soo viele Distanzschüsse in den Himmel gefeuert, aber dieser hat perfekt gepasst. Man braucht halt einen Spieler mit einer guten Schusstechnik und das richtige Gefühl für die Schussstärke.
Gut, dass es dir gefällt![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
PauleFCB (20.11.2010)
Tops |
Du kannst übrigens, wenn du beim Schuss den linken Stick gegen die Laufrichtung ziehst, dem Ball einen "Rückwärtsdrall" geben, damit der Ball nicht so weit nach links oder rechts abweicht. Muss man aber natürlich alles ein wenig trainieren. Ich hab das auch noch nicht so gut drauf.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Um das zu trainieren eignet sich am besten die Arena finde ich auch wenn man da den Spieler aus einer anderen Perspektive sieht aber das Ballverhalten ist da sehr gut erlernbar !
Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !
Daniela (20.11.2010)
Tops |
Er meinte, dass die Perspektie eben KEIN Nachteil ist, weil das Flugverhalten des Balles ja nicht von der Perspektive abhängig ist. Deswegen sei die Arena der perfekte Übungsplatz für die Schusstechnik.
Ich schieße auch immer erstmal ungefähr 10 Minuten in der Arena rum, wenn ich FIFA starte![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Jupp, mach ich auch so !
Ist einfach zu witzig da rumzuballern und ich muß sagen, am Anfang war es zwar spielerei aber mittlerweile muß ich sagen das mich das rumballern doch ein wenig bessr gemacht hat, vor allem im Bereich Fernschüße!
Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !
Lesezeichen