0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Dafür kann ich es bestätigenalso hab mal ne frage die hier eigentlich ganz gut reinpasst:
gibt es eine möglichkeit beim elfmeter beim anlaufen kurz zu stoppen? denn das sehe ich manchmal bei C.Ronaldo. oder kann nur er das?
Also das ist ein neues Feature der Konsole und wie Onsche schon sagte, denk ich ebenfalls, das es bei der PC-Version vorerst animiert sein wird.
Hier siehst du auch ein Elfmetertutorial der Konsolenversion:
http://www.youtube.com/watch?v=sRUEW5-ICPE
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Mal ne Frage.
Ich spiele auf Tastatur und kann die Hilfe-Einstellungen gar nicht öffnen, sind die jetzt alle ausgeschalten oder eher nicht?
THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!
DERBYSIEGER CARL ZEISS!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
kannst du mir bitte verraten wie du das video erstellt hast?
bitte von anfang an
womöglich mit fraps? dann das video verkleinert? konvertiert? mit welchem programm? welche endung hatte das vid am ende? mpq? avi etc?
und welche größe hatte das vor und nach Fraps?
HIER ist ein tor von mir..mit puyol aus 45 m...ich hoffe sowas passiert nicht oft in der vollver.
FIFA 11 DEMO: F.C. Barcelona 1 - 0 Bay. Leverkusen | EA SPORTS Football
schade das man nur 5 videos hochladen kann..oder kann man das noch erweitern oder wird das noch mehr?
Geändert von squarenix (23.09.2010 um 22:08 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe das Video mit Fraps gemacht dann habe ich den Windows Movie Maker aufgemacht das Video darin geöffnet. Dann auf Veröffentlichen auf Youtube. Dann muss man sich mit seinen Account da anmelden und dann lädt er es auf Youtube hoch.
Lesezeichen