0

Tops |
Erhalten: 1.733 Vergeben: 1.426 |
Ich hoffe das Video funktioniert. Das ist mein erstes überhaupt selbst erstelltes Video. Ich bitte um Kritik aber seit auch gnädig und macht mich nicht ganz nieder
Danke an Radi für die Tips
Das Video ist auch in HD Qualität und die Tore sind alle von mir mit Dortmund, Tottenham (beide Offline) oder Lazio (Online) erzielt worden.
Viz-E (26.04.2011)
Viz-E (26.04.2011)
Viz-E (26.04.2011)
Viz-E (26.04.2011)
Tops |
Danke Euch soweit schonmal, könnt ja bei dem Video gern ein "Gefällt mir" Daumen nach oben machen
Mit der Musik krieg ich aber keinen Terz oder? Hab bei dem Video jetzt "Urheberrechtsinformationen" stehen. !?!?
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 484 |
Joa, wundert mich, dass es in Deutschland nicht gesperrt ist, hast Glück gehabt, bei mir war das schon oft der Fall. Nächstes Mal musst du das Lied ein bisschen höher oder tiefer machen. Das geht zum Beispiel mit Vegas Pro oder dem Virtual DJ.
Viz-E (26.04.2011)
Tops |
Erhalten: 6.606 Vergeben: 1.563 |
Ist doch ganz gut geworden... sind einige echt schöne Treffer dabeinur was mir gar nicht gefällt ist die oft von dir gewählte Kameraeinstellung... ich mag's einfach nicht, wenn's so nah ist, ich persönlich finde eine weite Kameraeinstellung wesentlich besser... einige Tore sind ja auch in einer weiteren Einstellung zu sehen, die kommen direkt besser rüber... aber ansonsten hab ich nichts zu meckern... gut, weiter so
![]()
Viz-E (27.04.2011)
Viz-E (27.04.2011)
Tops |
@ Number777: Ich denke, dass ist Geschmackssache. Hab extra teils teils aufgenommen, aber werde drauf achten, dass in Zukunft weniger Slow-Motion ist
@ HyEnd: Danke, mit dem Tor aufzuhören war Pflicht! Für das eventuelle nächste Video weiß ich auch schon das Letzte! Der Außenrist Schuss von Mauri, den Du noch hochladen musst *versteckte Erinnerung*![]()
Lesezeichen