0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Überragender Saisonstart! Auch grafisch gefällt mir das. Hoffentlich kannst Du die Form halten. Leider fordert der Vorstand von Dir direkt den Aufstieg, dann bist du unter Zugzwang - und sollte es nicht für die 2. Liga reichen, könnte die MS leider sehr schnell zu Ende sein. Aber ich wünsch' Dir Viel Glück![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Guter Bericht, die Darstellung gefällt mir sehr gut, und mit dem Schatten um die Bilder sieht das richtig gut aus. Das 7:0 war natürlich der Höhepunkt, du lässt deinen Gegnern nicht den Hauch einer Chance, nur gegen Aachen reicht es nur zu einem Remis. Gegen Leipzig war es auch sehr spannend und du drehst die Partie United-like in der Nachspielzeit. Einzig die Tabelle fehlt mir nach dem Bericht, sonst kann man kaum etwas aussetzen.
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
In der Liga ist ja alles recht ausgeglichen, aber du spielst alles in Grund und Boden, 5:0, 6:0, 4:0, wieder viele Kantersiege dabei, dein Team ist reif für Liga 2 und das wird dir auch kaum mehr zu nehmen sein, auch wenn es noch lange geht. Dass Jahn so schwach ist, überrascht mich, ist noch nicht so lange her, dass die in Liga 2 waren. Du hast immer viele verschiedene Torschützen, was für dein Team spricht.
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
alles was unter mir steht, ist recht eng beisammen.ich denke an den ergebnissen sieht man das wir es wirklich wollen.überraschend kam für mich der sieg im dfb-pokal,weil eintracht schon weiter war bis der edeljoker wieder eingewechselt wurde und dann stand die partie auf einmal auf dem kopfdas stimmt viele spieler bei mir schießen die tore,das ist gut für die moral des teams.ich freue mich das du meine story mitverfolgst
![]()
Lesezeichen